Feedback zum Forum

Blizzard macht zwar Classic Server aber den Mobile Bug wollte ich nicht zurück haben.

Seit dem letzten Update werden mir auf dem iPhone bei manchen Threads oben die Titel angezeigt statt dem Menü. Hab das eigentlich ausgestellt.

Edit: es ist nichtmal nachvollziehbar wann das passiert. Ich gehe in einen gelesenen thread: Titel wird angezeigt. Ich gehe in die Übersicht und wieder in den gleichen thread: Menü wird angezeigt.

Wenn ich in den letzten Tagen das Forum besuche, kann es passieren, dass es sich im “Nur lesen Modus” befindet. Ist das Absicht?

4 „Gefällt mir“

Problem ist schon weitergegeben, es wird sich gekümmert :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das mit dem Nur Lesen Modus wird gefühlt immer schlimmer oder? Kam das erst durchs letzte Update oder hab ich das vorher gut umschifft?

7 „Gefällt mir“

Ich glaub seit dem letzten Update läuft alles nicht mehr ganz rund.

4 „Gefällt mir“

Ich kriege wieder keine Benachrichtigungen bei Antworten, nur bei likes

2 „Gefällt mir“

Wir haben heute nochmal nach der Ursache dieses Problems (der öfters auftretende Lesemodus) gesucht, sie gefunden und hoffentlich fürs erste behoben.
Im Zuge dessen mussten wir vorhin noch einmal ein Backup des Forums machen lassen.

Jetzt sollte sich das Forum im Laufe des Tages wieder beruhigen. Wenn ihr in den nächsten Tagen weiterhin seltsames Verhalten vom Forum bemerkt, gerne wieder hier melden!

10 „Gefällt mir“

Der Bug mit dem Threadtitel besteht weiterhin.

1 „Gefällt mir“

Hast du die Option dafür einfach mal wieder aus- und wieder an (oder an- und aus-)gestellt?

Deine Einstellungen -> “Oberfläche” -> ganz unten “Thementitel beim Scrollen anzeigen” (nur auf Mobilgeräten sichtbar, die Option)

Ja. Ändert nichts.

Es ist ja auch nicht so als wäre es dauerhaft an. Wenn die Anzeige ein ist erscheint der Titel ja nur wenn man nach unten scrollt. Wenn ich es ausstelle erscheint es egal wie ich scrolle oder eben gar nicht.

In einigen Threads fehlt in der Android Version die Anzeige bei welchem Post man ist. Die fehlte zwar in zumindest der letzten Foren Version auch schon ab und an aber da wurde sie zumindest sichtbar wenn man an die Stelle an der sie normalerweise ist getippt hat, das hilft jetzt nach einem kurzen Test nicht mehr:


natürlich tritt der Bug jetzt wo ich einen Screenshot machen will grad nicht auf…

Ist mir bisher nur in den 10k+ Threads aufgefallen. Du meinst jetzt aber auch welche mit weitaus geringerer Beitragszahl? :thinking:

Ich hab da bisher nicht drauf geachtet. :thinking:

Also bei 10k+ Threads steht bei mir unten rechts im Kästchen nur noch die Beitragsnummer, aber nicht mehr die Gesamtbeitragszahl. Bei einem Klick auf eben dieses Kästchen wird aber dann beides angezeigt.

Mir wurde gar nichts angezeigt, der Kasten fehlte einfach komplett

Achso, dann sorry. Habe trotzdem gerne geholfen, nix zu danken. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Inzwischen sind es alle Threads. Scheint aber ja wieder mal nur ein Problem bei mir zu sein. Werd jetzt einfach die Option umstellen und mich ans umgreifen gewöhnen. :slight_smile:

Um welche Option geht es denn? Dass mit dem Umgreifen, weil das Menü nun links statt rechts geöffnet wird (was btw. die schlimmste Designentscheidung seit Windows 8 ist), gibts doch schon länger.

Hast recht, hab da was durcheinander geworfen.