Forum • Rocket Beans TV

Feedback zum Forum

Also bei 10k+ Threads steht bei mir unten rechts im Kästchen nur noch die Beitragsnummer, aber nicht mehr die Gesamtbeitragszahl. Bei einem Klick auf eben dieses Kästchen wird aber dann beides angezeigt.

Mir wurde gar nichts angezeigt, der Kasten fehlte einfach komplett

Achso, dann sorry. Habe trotzdem gerne geholfen, nix zu danken. :simonhahaa:

Inzwischen sind es alle Threads. Scheint aber ja wieder mal nur ein Problem bei mir zu sein. Werd jetzt einfach die Option umstellen und mich ans umgreifen gewöhnen. :slight_smile:

Um welche Option geht es denn? Dass mit dem Umgreifen, weil das Menü nun links statt rechts geöffnet wird (was btw. die schlimmste Designentscheidung seit Windows 8 ist), gibts doch schon länger.

Hast recht, hab da was durcheinander geworfen.

Kann das nicht bestätigen. Siehe Screenshot:

Modell + Betriebssystem: iPhone X mit iOS 12.2

Äh, dein Screenshot zeigt den Threadtitel statt des Menüs, das ist genau mein Problem. :confused:

Oh sorry. Hab dich verwechselt. Dachte du bist derjenige der Probleme mit der „postingzahl“-Navigation hat :smiley:

Seh ich etwa aus wie ein Fogel? :beanwat:

Du meintest das Menü oder?

Japp, genau.

Das kommt immer wenn man kurz nach oben scrollt

Nicht wenn man das deaktiviert hat, dann sollte das immer kommen. Es kommt aber jetzt gar nicht mehr.

Aber egal, da ich scheinbar der einzige bin der dieses Problem hat kann das gerne ignoriert werden.

Gibts was neues zu den Fehlenden Icons am Handy mit Lightmode?

Ich habe in den letzten Tagen immer wieder am Handy das Problem das Beiträge/Threads als ungelesen markiert bleiben auch wenn ich die bereits gelesen habe.

Am PC funktioniert es ohne Probleme.

Das Forum braucht gerade ewig zum Laden. :frowning:

Und dabei brauchst du die Milch doch so dringend.

Du meinst Vogelfutter.

Der “nur-lesen-Modus” ist zurück.