Feedback zum Forum

Es ist schon wieder passiert!

Schon, ja :beansad:

Jetzt kommen offenbar die ganzen Benachrichtigungen von vor Stunden rein :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wieder Ladezeiten aus der Hölle :frowning:

Ist halt keine PS5 das Forum! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hm, weiß einer wieso das GIF nicht dirkt im Forum angezeigt wird? Bisher hat das immer funktioniert…

Weil vor dem link noch ein Leerzeichen in der selben zeile steht.
In anderen Fällen kann es allerdings auch vorkommen, dass es ohne Leerzeichen nicht eingebunden wird. Dann kann man es aber mit [img]-tags fixen.

2 „Gefällt mir“

oh, danke :simonhahaa:

Was mir gerade eingefallen ist: Wäer es möglich, den Wechsel zwischen Light und Dark Theme zeitabhängig zu ermöglichen? :thinking:

Eben war das Forum wieder im nur lesen Modus.

4 „Gefällt mir“

Es wie hölle findest du nicht auch und siie kommen immer häufiger

Das Forum war in der letzten Zeit echt oft im „nur lesen“ Modus. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Wird scheinbar langsam alt, vielleichtbsollten wir ihm den Gnadenschuss geben. :beanfeels:

Ich bekomm heute auch nicht alle Alerts wenn mir jemand antwortet.
Bei dir zB war jetzt kein blauer Einser… :beanfeels:
(Mir kam vor im ROE Thread war vorher das Gleiche. Ich muss da mal drauf Achten…)

Die Server brauchen mehr Kaffee. Allerdings wird der gesamte Kaffeevorrat von RBTV allein durch den Giesel aufgebraucht. Wir müssen Geld für eine eigene Plantage spenden.

3x innerhalb der letzten Stunde den Lesemodus gehabt :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch wieder ärgerlich.

Bestimmt ist der SpamThread wieder voll. :beanjoy:

Spam Thread did nothing wrong! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Make Spam great again! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das hat soweit ich weiß nix mit dem einen oder anderen thread zu tun. Wenns Forum mal wieder zickt, dann zickt es. Und dazu gehören leider eben sowohl der mistige lesemodus als auch die verzögerten pings.

Und ja, uns mods nervt es genau so und “die zuständigen” werden von uns jedes Mal benachrichtigt. Es zu fixen klappt bislang jedoch leider offenkundig nicht, es wird aber versucht. ^^

(dass an der ein oder anderen stelle gemutmaßt wurde, es beträfe nur einzelne user oder threads ist übrigens quark. Es betrifft uns leider alle.^^)

Und bevor jemand fragt: nein, ich habe keine Ahnung von den technischen Hintergründen. ^^

3 „Gefällt mir“