Feedback zum Forum

Was? :open_mouth: Wollt ihr mir erzählen dass Mods etwa einfach nur irgendwelche Leute sind und keine sorgfältig ausgewählten und bestens ausgebildete Spezialisten sind??? :scream:

Glaub es ging darum dass es früher einmal hieß dass die ganze Forenperformance durch die größe des Spam Threads beeinträchtigt wird. Dass es nur einzelne Threads betrifft habe ich noch nicht gelesen. :smiley:

Ich bezog mich damit unter anderem darauf:

1 „Gefällt mir“

Ah überlesen. Sorry ^^

@anon67109168 du oller Aluhut! :beanwat:/

Mir ist schon klar dass alle hier die gleichen Fehler erleben, aber ich kann nur aus den Threads berichten in denen ich unterwegs bin. Und im ROE Thread ist mir das mit den Notifications schon einmal aufgefallen.
Und das mit dem Spam Thread ist doch ein running Gag den die Mods bzw. die Techniker selber in die Welt gesetzt haben. Der Spam Thread wird ja deshalb immer bei 100k geschlossen, da er sonst das ganze Forum ins Schwitzen bringt.
(Und ich stelle mir hier jetzt wirklich schwitzende Server vor, soviel kenne ich mich damit aus ^^)

Ich mag den „Nur-Lesen-Modus“ nicht mehr sehen.

7 „Gefällt mir“

Jetzt ist das lange Wochenende ja vorbei, jetzt gucken wir doch mal, was im Laufe dieses ersten Arbeitstags so an Infos kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid wenn ich jetzt irgendwie der grumpy old Spaßverderber bin. Aber ich finde wirklich das der Titel des neuen Spam Threads viel zu lang ist, und wirklich in der Forumsübersicht nervt.

Wenn man so lange Titel erlaubt, sollte man bitte irgendwas an der Forensoftware machen das Threadtitel in der Übersicht nach einer gewissen Anzahl von Zeichen mit “…” weg gekürzt wird.

6 Absätze in der Übersicht ist einfach störend.

7 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das Update Schuld, weil es zu dieser Meldung ständig kommt.

1 „Gefällt mir“

@boodee ist schuld!

Jetzt ist richtig^^

Wenn er dich nicht interessiert, kannst du ihn einfach Stumm stellen. Dann taucht er auch in der Übersicht nicht mehr auf.

4 „Gefällt mir“

Danke das wusste ich z.B. nicht.

Finde aber trotzdem das man irgendwas an der Software machen könnte, mehr als 2 Absätze für nen Threadtitel machen einfach die Übersicht kaputt.

2 „Gefällt mir“

Endlich denk ich an den screenshot.

Rechtsbunten fehlt die Anzeige bei welchem Post man sich befindet und mit der man scrollen kann:

Auch an die stelle tippen wo sie sein sollte hat nicht geholfen.

1 „Gefällt mir“

Ist das bei dir einfach gar nicht da oder verschwindet das wenn man drauf tippt? Bei mir nämlich letzteres. Manchmal tippe ich das an, weil ich zum letzten Eintrag will und dann ist’s einfach weg und kommt erst nach einem Reload der Seite wieder.

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist es immer da, manchmal verschwindet es und taucht nach antippen wieder auf und manchmal ist es einfach weg weg.

#metoo

Was ist denn das denn wieder für 'ne Bullshit-Aussage? Wozu braucht es überhaupt noch 'ne Foren-Moderation, wenn sie selbst das Forum vollspamt. Wenn irgendein 0815 User 'nen Threadtitel, wie den vom aktuellen Spam-Thread gewählt hätte, hätte es keine 2 Minuten gedauert, bis der von einem Mod geändert worden wäre.

5 „Gefällt mir“

[spoiler]Gibt’s nen bestimmten Grund,

warum Spoiler bei Leerzeilen

nicht funktionieren?[/spoiler]

1 „Gefällt mir“

War das nicht schon immer so, dass die nur pro Absatz funktionieren? Also jeder Absatz einen eigenen Tag braucht, meine ich.

1 „Gefällt mir“

Ja, bei jeder Leerzeile verwandelt das Forum die einzelnen Zeilen in eigene “Elemente”.

Du könntest aber Shift+Enter drücken, dann hast du eine neue Zeile (ohne Zwischenraum) und der Spoiler funktioniert noch.

Schau her,
ich bin eine neue Zeile!

3 „Gefällt mir“