Feedback zum Forum

Zwei Posts über dem auf den du nach nem Beispiel gefragt hast steht ein Beispiel…

1 „Gefällt mir“

Oder zumindest in der Anzeige der Likes ein Indikator integriert wäre, welche Likes vor, respektive nach der Bearbeitung eingeflogen sind.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht wie bei Umfragen: ein edit löscht alle likes

5 „Gefällt mir“

@DoomDesign Gibt es eigentlich für euch die Vorgeschlagene Themen unter den Threads zu beeinflussen.
Es werden ja so weit ich das sehe werden da ja immer Threads vorgeschlagen aus den selben Kategorien.

Mein Gedanke der wahrscheinlich nicht umsetzbar ist das man immer ungelesene Threads hat wenn man bereits bei allen Threads der Kategorie aktuell ist.

Ist halt nur ein Punkt weil ich meist konstant im Forum bin und man sich so einen Klick sparen würde.

Da stimme ich dir voll zu. Gerade wenn Mods oder Bohnen was an nem Beitrag ändern, wäre ein Ping gut. Wenigstens bei diesen offiziellen Beiträgen, die blau unterlegt sind.

@DoomDesign Ginge das technisch irgendwie oder wäre das überhaupt erwünscht von eurer Seite aus @illezziracul?

3 „Gefällt mir“

:+1:
Klingt gut. :slight_smile:

Ohje, wie oft ich alleine nur Buchstabendreher korrigiere, doppelte Wörter lösche oder noch Links/Absätze hinzufüge. Meine armen Liker. :ugly:


@DoomDesign
Eventuell die LikeAnzahl-Herzen wieder kleiner machen und näher an das Herz schieben? ^^

4 „Gefällt mir“

Ich muss dich enttäuschen, ich habe an diesen Herzen - oder am Forum generell - in den letzten Tagen gar nichts geändert. Bei mir sieht alles noch normal aus :slight_smile: Hast du vielleicht einen Screenshot parat, wie es bei dir aussieht?

1 „Gefällt mir“

Mir scheinen die auch weiter abzustehen.
grafik

Desktop:

Und hier mobile:

Beim Desktop ist die Anzahl imo zu weit weg vom Herz, und bei Mobile finde ich die Zahl etwas zu groß.

Ich bilde mir aber auch allgemein ein, dass beides Mal kleiner war (Herzen und Zahl)

Eben nach längerer Zeit wieder den 502 Fehler gehabt. Desktop, Win10 Pro

Hatte ich heute und die Tage auch.

Eine Frage zu der Umfrage, wenn man da Emotes einfügen will, wie geht das eigentlich?

Du meinst so?

  • :slightly_smiling_face:
  • :star_struck:
  • :yum:
  • :beansweat:

0 voters

2 „Gefällt mir“

Einfach den text reinschreiben. :smiley:

  • Ja :supa:
  • Nein :schade:

0 voters

[poll type=regular results=always public=true]
 * Ja :supa:
 * Nein :schade:
[/poll]
2 „Gefällt mir“

Ich mach das manchmal auch erst hinterher… kannst ja die Umfrage erstellen… und wenn du dann den Beitrag editierst simpel die Stelle anklicken, wo er hin soll und dann normal einfügen.
(Also so mach ich das zumindest, wenn ich den Text nicht kenn oder erst nochmal gucken möchte, welcher Smily besser taugt…) :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Benachrichtigung über Antworten oder Likes spinnt mal wieder.

Ich hab ständig angezeigt dass ich eine Benachrichtigung habe, aber dann wird keine Angezeigt.

Bei mir ist der sogar im Post dann einfach weg. :confused:

Der 502 Error ist wieder da. Und das Forum hat dieses seltsame Design.

Anscheinend ist der Nur-Lesemodus zurück. Die letzten ~3 Wochen hatte ich kein einziges Mal die Meldung, heute dann wieder. Wurde irgendwas geändert? :smiley:

1 „Gefällt mir“