Feedback zum Forum

Ja genau. Ab 10.000 Posts funktioniert es nicht mehr richtig. Normal ist also, dass man sieht, dass was geschrieben wurde und es ausklappen kann.

1 „Gefällt mir“

Trat bei mir die letzten Tage auch schon diverse Male auf. Hab’ keinen einzigen User auf Ignore.
Vor ein paar Minuten im „Musiktipps / Was hört ihr gerade? II“ mit aktuell 961 Beiträgen.

Leere Stelle


Wenn ich die Antwort ausklappe erscheint ganz regulär die Antwort.

Ausgeklappte Antwort

Das sieht eher wie ein Darstellungsfehler auf

Jo, denke ich auch. Hab jetzt leider auch nie darauf geachtet, ob das nur auftritt, wenn ich eine Antwort aus- und eingeklappt hatte und anschließend weiterscrolle, oder ob das auch sonst so auftritt.

Also ich kriege es auch zeitweise hin, dass durch ausklappen und einklappen von Antworten zu erzeugen.

1 „Gefällt mir“

Grundlose Leerstellen hab ich auch ab und zu in irgendwelchen Themen. Sieht doof aus, man denkt, da stünde was, was nicht angezeigt wird (oder verschwunden ist), aber im Endeffekt ist da wohl nix außer ein Darstellungsfehler. Ich scrolle einfach drüber und gut. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nee, bei mir war da gar nichts, also auch nicht leer.

Das was du hast bekomme ich immer wenn ich den Post ausklappe auf den geantwortet wurde und dann nach oben springe. Dann wird das wieder eingeklappt aber die Posts nicht wieder hochgerückt.

Technisch und optisch sehr schön umgesetzt und der Pagespeed des Forums ist überragend :slight_smile: weiter so

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign Die Ignore Funktion ist etwas löchrig. Ich sehe manchmal Beiträge ignorierter User.

Passiert, wenn eine ignorierte Person in einem Thread postet, in dem du gerade selber bist. Wenn du rein-raus gehst, dann ist der Beitrag wieder ausgeblendet.

Ist ein Problem von Discourse, da kann Doom wahrscheinlich auch nichts machen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Korrekt. Wir können meist nur Dinge optischer Natur fixen.

2 „Gefällt mir“

Oder Leute bannen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Seit geraumer Zeit funktioniert die Vorschau zu orf.at nicht mehr (früher schon).

Woran könnte das liegen?

Hier ein Beispiel.

https://orf.at/stories/3133875/

Fehlendes WWW?

Nope, dann gehts gar nicht

Ja die webseite … aber vielleicht erkennt das forum das nur bei www

Das Forum zeigt mir ein ungelesenes Thema an, aber wenn ich drauf klicke ist da kein Thema.
Browser Chrome

Edit: Und es macht mich verrückt, ahh das ist eine 1 die muss ENFERNT WERDEN

Du musst bei den Benachrichtigungen runter scrollen, das ist wenn jemand 4 oder mehr Beiträge geliked hat etc.

Äh, wie soll das bei ungelesenen Thema helfen? Ich hab es versucht aber da steht ungelesenes Thema
ggfgg

Edit: Und doom ist auf einer Kostümparty :sob:

Achso bei Thema, sorry verlesen. Dachte bei Benachrichtigungen.