Feedback zum Forum

Achso, man kann echt einstellen “erst in xy Stunden wieder benachrichtigen“?

Nein, ich aktiviere es dann einfach am nächsten oder übernächsten tag wieder. Bzw nehme jemanden wieder von der Stummschaltung runter (Post sieht man dann ja noch nur bekommt man keine Benachrichtigung von der Person mehr).

Achso, schade eigentlich. :sweat_smile:
Das wäre mega so ne Funktion.

1 „Gefällt mir“

Das ist immer noch keine Begründung.

Das halte ich für keinen ausreichenden Grund, nur weil man das Mausrad einen Klick weiter drehen muss.

Eine die sagt warum es dich stört und nicht einfach nur dass es dich stört reicht.

Den Sarkasmus bitte einfach stecken lassen, schadet der Diskussion nur.

Siehe oben. Nur weil jemand will dass es so ist begründet nicht warum es sinnvoll ist.

Wie bereits gesagt: Es ist furchtbar fummelig, erst recht wenn man damit noch auf mehrere Posts antwortet.

Das kann ich jetzt nachvollziehen.

Ich wäre übrigens immer noch für eine Funktion mit der ich eine Unterhaltung innerhalb eines Posts stummschalten kann.

Es ist keine Begründung, dass es andere stört? Ja easy. Da kann man doch 90% des StGBs und fast alle OWis streichen :joy:

Es reicht dir nicht aus, dass es mich stört, weil ich es nicht ausführlich beschreibe? Wenn du in der Bahn neben mir furzt, stinkt es und es stört mich.

Ich weiß echt nicht wieso das bei euch so ist. Kleinere Handys? Dickere Fingere? Ich hab da wirklich kaum Probleme. Es dauert halt länger als am PC, ist aber easy machbar.

1 „Gefällt mir“

Was?

1 „Gefällt mir“

Keine Nachvollziehbare.

Schön für dich. :man_shrugging:

Was verstehst du nicht?

Ja wie gesagt. Wenn du das so empfindest, frag ich mich wie du in Deutschland überlebst.

1 „Gefällt mir“

nach deiner logik ist es dann aber auch keine nachvollziehbare begründerung für eine änderung, wenn “nur” du mit der bedienung probleme hast.

2 „Gefällt mir“

Alles? Eine Unterhaltung innerhalb eines postings? ^^ was soll das sein? ^^

Ist es auch nicht.

@Realbrainlessdude Du findest „es ist so weil es so ist“ nachvollziehbar?

Na du schreibst was, ich antworte, du antwortest…

Nein. So hab ich auch nie begründet. “Es ist so weil es so ist” und “Es ist verboten, weil es andere stört” sind zwei so unterschiedliche Argumente, ich frag mich wie du das jetzt vermischst?

1 „Gefällt mir“

Ach … du meinst wenn sich 2 immer antworten, wird die ganze konversation verborgen?

Dann eben „es stört mich weil es mich stört. Genauso nicht nachvollziehbar.

Du bist einer der User, der Post mit der Zitatfunktion mehr auseinanderhalten nimmt als sonst wer (Beispiel siehe Antwort an @Realbrainlessdude), aber jetzt ist es zu fummelig?

2 „Gefällt mir“

Egal wieviele. Ich würde jetzt zum Beispiel diesen Post verbergen und dann sind alle verborgen die sich auf diesen beziehen. Und die die sich auf die beziehen usw.

1 „Gefällt mir“

Du kannst doch zurückspringen zu dem post dem du geantwortet hast indem du auf das Bild des geantworteten klickst ^^

1 „Gefällt mir“