Feedback zum Forum

Ja und wer hat dann die ganzen Hamsterkäufe gemacht?
Jetzt kommen wir mal zur Wahrheit.
Klopapier-Doom




Morgen soll es übrigens auch Küchenrollen für diejenigen geben, die den Blog abboniert haben.

13 „Gefällt mir“

LOL. Hier haben Leute ernsthaft gedacht das sei kein Aprilscherz?

Nein. Oder? DAS war von denen wiederum ein Aprilscherz :joy: hoffe ich…

2 „Gefällt mir“

Ich bitte dich! Wer würde da denn ernsthaft drauf reinfallen? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ist es nur bei mir so oder haben andere auch das Problem, dass das Forum gerade (seit mind. 15 Minuten) Ladeprobleme hat?

@DoomDesign

Geht mir genauso :beansad:

You’ll never walk alone

Gut zu wissen. Bin gespannt, wann diese Antwort dich erreicht oder, ob sie wieder gefressen wird. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nichts weltbewegendes, wollte nur Bescheid geben dass das Forum ein kleinen hick up hatte. Es zeigt mir den Like doppelt an.

Aufgrund einiger technischer Komplikationen im Rechenzentrum kommt es seit gestern zu teilweisen Ausfällen von Stream und Forum. Liegt leider nicht an RBTV. Die arbeiten aber bereits dran.

images

7 „Gefällt mir“

Wie funktioniert die ignore Funktion nochmal? Werden dann auch Beiträge ausgeblendet die sich auf den User beziehen?

Die sind dann als Versteckt angezeigt. Wenn du die dann trotzdem anklickst siehst du was gepostet wurde.

1 „Gefällt mir“

Ah okay schade dann bringt mir das nicht viel

Nur Posts der Blockierten Person werden ausgeblendet soweit ich es mitbekomme.

Die kann man aber auch einzeln wieder einblenden in dem man drauf klickt.

Jo habs vorhin mal ausprobiert. Schade dachte man kann so vielleicht sich ewig im Kreis drehende Diskussionen aus Threads entfernen.

Das wäre dann eine Sinnvolle Ignore Funktion.

Wir nutzen lieber die die nichts bringt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ist Fehler der Forensoftware auf die RBTV keinen Einfluss hat außer sie zu benutzen.

Laut RBTV :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Das weiß ich auch. :nun:

Wo habe ich gesagt das RBTV da jetzt Schuld ist?

Ist halt trotzdem eine Funktion die ihren Sinn verfehlt.

Definitiv.

Naja. Man könnte da mittels eines Hooks und einer Funktion durchaus etwas schreiben das entsprechende Stränge komplett ausblendet. Jeder Post hat eine ID und alle Posts die sich darauf beziehen sind mit dieser verknüpft. Über nen Hook ne Klasse rein und dann per CSS ausblenden wäre ein Weg, der sich relativ schnell bauen lassen könnte.

Für die Forensoftware gibt es zudem auch Plugins die solche Funktionen erledigen. Man will es entweder also gar nicht oder sieht darin keine Notwendigkeit da sich durch solche Addons, egal ob Plugin oder selbstgeschrieben, der Wartungsaufwand auch immer erhöht.

Ich habe allerdings mittlerweile gelernt mit Usern die mich manchmal „nerven“ umzugehen ohne dass ich sie ignorieren muss.

Ich hatte auch das Gefühl, dass neben der Forensoftware auch nicht gewollt ist.