Feedback zum Forum

Ist gefixt!

4 „Gefällt mir“

Ist es denn Absicht, dass die Kategorien links so überdimensional groß sind, dass man immer gezwungen ist, nach unten zu scrollen? Falls ohne großen Aufwand möglich würde ich ansonsten vorschlagen, die benutzerdefinierten Emojis direkt an erster oder zweiter Stelle einzuparken.

Also getreu dem Motto, nicht immer nur melden um zu meckern:
Danke, dass die Emojis wieder normale Größe haben und dass die Zahl im blauen Kreis (für Neuigkeiten) wieder Weiß ist :+1:

3 „Gefällt mir“

In der Smartphone-Ansicht sind sie jetzt sogar extra groß! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einige der angesprochenen Schönheitsfehler beseitigt.

10 „Gefällt mir“

Ah meine empfindlichen Augen werden wieder geschont :beankiss:

Zum Glück hast du die neue mobile Größe der Emoji-Ansicht nicht komplett verkleinert. Finde die neue Größe auf dem Smartphone echt super, da mir die Emojis früher immer zu klein waren, sodass ich mich oft mit meinen Fettfingern vertippte. :sweat_smile:

Endlich!

1 „Gefällt mir“

Das musst du @DoomDesign fragen. :simonhahaa:

Achso, ich dachte, das könnte man als IT Mensch irgendwie erklären. :sweat_smile:

@Stuessy als IT Menschen kannst du mir bei meinem Drucker helfen?

:kappa:

Wenn du die normale YouTube-URL verwendest, dann wirst du vorher auf eine Seite weitergeleitet, bei der du Cookies bestätigen musst. Und die Seite kann man hier halt nicht einbetten. Das passiert nicht, wenn man die youtu.be-URL verwendet. Ich weiß aber nicht ob das Forum oder YouTube daran „schuld“ ist.

2 „Gefällt mir“

Ja natürlich, mache ich aber nicht. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Yoututube hat ihre Einbindung von links verändert.

Die Link Preview wird in discourse von der „OneBox“ umgesetzt. Diese Onebox hat probleme mit dem Zustimmungsformular der mit den Youtubelinks (wenn es nicht „share“ ist) einhergeht.

Das würde also solange bleiben bis Youtube da wieder umändert. oder bei discourse die normalen Links auf die share-Version umgeändert werden

2 „Gefällt mir“

Dankeschön. :+1:t4:

Wurde gerade ein Zitat automatisch rauseditiert?

Wenn du den kompletten Beitrag über dir zitierst wird dieser heraus editiert.

Das ist normal wenn du den Post vor dir zitierst

1 „Gefällt mir“

Ist das Forum bei euch gerade auch so lahm?

Wenn ich einen Thread anklicke, dann lande ich immer irgendwo in der Mitte, oder sogar ganz am Anfang. Früher landete man ja immer beim zuletzt ungesehenen Post. Das geht nun schon ein paar Tage so.

Das ist ziemlich nervig bei Threads, in denen eine Vielzahl an ungelesenen Beiträgen sind, da man ewig suchen muss, bis man die Stelle gefunden hat, an der man früher direkt gekommen ist.