Feedback zum Forum

Unbenannt

Bei mir verschwinden regelmäßig die Bilder von Buttons im Lightmode. Leider nicht super strikt reproduzierbar, da sehr unregelmäßig.
Das war auch im alten Design so, da half auch niemals sowas wie Cache oder ähnliches.


Das ganze findet auch im Nachrichten Schreiben statt

Sorry, falls es schon mal erwähnt wurde, aber ich muss am Handy (iOS, Safari) bei den Emojis wieder die Kategorien scrollen, damit ich alle sehe. Ich weiß, dass das schon mal so war und dann korrigiert werden konnte, dass man die Kategorien wieder alle sieht ohne scrollen zu müssen :pleading_face:

(Desktop)
Ich hab nochmal was am Hintergrund getan. U.A. habe ich den Unschärfe-Effekt entfernt, der - vielleicht - bei sehr schwachen PCs wie dem von @Braunbaer für Performanceeinbussen verantwortlich gewesen sein könnte. Wenn der Effekt es nicht war und das Forum immer noch laggt, dann… kann es nicht mein Design sein, denn ich habe nach meinem Wissen nichts verbaut, was Rechner in die Knie zwingen kann.

7 „Gefällt mir“

Sieht heute schon viel besser aus.

@DoomDesign

Danke, dass du auch auf alte Krücken, wie meinem Laptop acht nimmst :smile: probiere es gleich mal. Auf meinem anderen Rechner läuft es flüssig.

Kann es sein, dass grade die Top-Leiste (Siehe Bild) dauerhaft verschwunden ist? :eyes: Wird mir nicht mehr angezeigt beim (hoch) scrollen. (iOS, Safari)

4 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Und generell ruckelt gerade alles total. War bis vor ein paar Minuten noch nicht so.

Ecosia auf Android Smartphone.

Außerdem laggt es gerade enorm am Smartphone (Android/Chrome). War vorhin nicht so.

3 „Gefällt mir“

Das hab ich zum Glück nicht.

Bei mir auch verschwunden.
Browser: Chrome
Handy

2 „Gefällt mir“

Dito. Und ich kann nicht mehr nachschauen, auf welchen Beitrag jemand geantwortet hat. Klicke ich auf den Pfeil, lande ich ganz unten im Thread.

4 „Gefällt mir“

Funktioniert schon sehr viel besser bei mir, vielen Dank!

Achja, und (seit heute) lande ich, wenn ich einen Thread anklicke immer automatisch unterhalb des letzten Beitrages und nicht auf dem letzten Beitrag selbst. (iOS, Safari)

Edit: Ok, jetzt klappt es wieder richtig.

Bei mir erscheint das Burgermenü nicht mehr wenn ich hoch Scrolle. Ich muss immer erst zum Anfang des Threads

Das Ruckeln habe ich grad auch o.O :beanthinking:
Was ist DAS denn jetzt wieder…

Kommt das Menü bei euch jetzt wieder und hat das Ruckeln aufgehört? Bei mir schon.

4 „Gefällt mir“

Kein Ruckeln und Menü erscheint beim Hochscrollen (Android) :+1:

4 „Gefällt mir“

Läuft flüssiger. Danke!

1 „Gefällt mir“

Ja tut wieder auftauchen. Danke dir :+1:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob das schon Thema ist. Aber wenn ich auf meinen Ava klicke, um Benachrichtigungen zu sehen, sieht das so aus:


Es ist alles komplett weggerückt. Wenn ich aber nach links scrolle, verschwindet das Menu wieder.