Feedback zum Forum

Ah ok, war mir nicht bewusst, dass der Bug hier schonmal gemeldet wurde. Dann warten wir halt mal ab, ob das gefixt wird… oder auch nicht :smiley:

Ach das ist ein Bug? Und ich habe bei mir schon langesam ernsthaft am Benutzer gezweifelt :beanjoy:

Habe das gerade im LGBTQIA+ Thread gehabt, aber wenn ihr die Reaction-Emojis überarbeitet - bekommt die :beanpride: bitte eine Stimme? Gibt auch abseits davon (Interessantes und interessante Neugikeiten, News of the World, Gaming, und vieles mehr) genügend Gelegenheiten, stolz zu sein.

Nix gegen Simon, aber das Simonemote könnt ich dafür persönlich am ehesten opfern :cat_flamethrower:

Und auch abseits von LGBTQIA+ Themen find ich einfach diese wunderbar freundliche Bohne, die sich einfach freut, als super Reaction.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich noch ein paar Wochen warte, dann hat sich das Logo aus meiner Forum-App komplett aus dem Staub gemacht.

Das wird alle paar Tage kleiner

8 „Gefällt mir“

Du bist nicht alleine:

Doom weiß schon Bescheid.

1 „Gefällt mir“

Oh wow und natürlich such ich zuerst nach dem falschen Thread dafür :smiley:
Aber gut zu wissen, anisie.aradis scheint das ja schon im Endstadium zu haben

2 „Gefällt mir“

Joo, geht schon eine Weile so. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich beobachte das gleiche Phänomen :smiley:

Schaut aktuell so aus:

3 „Gefällt mir“

Bei mir genauso. Wobei es noch ein bis zwei Stufen größer ist.

Wer unterbietet? :eyes:

Screenshot_20220919-113526_One UI Home

2 „Gefällt mir“

Das dürfte die letzte Stufe sein, bevor die App ein eigenes Gravitationszentrum aufbaut. :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

Ihr entfernt euch alle langsam vom Forum :beanfeels:

Screenshot_20220919-113620_One UI Home

Noch erkennt man aber grob die Augen… also glaub ich nicht, dass es so knapp drum steht :beansweat:

Bitte nicht :pray:

1 „Gefällt mir“

Ja, mein Fehler. Bevor sie kollabiert bläht sie sich nochmal zur roten Riesenbohne auf. Siehe Screenshot von @Rolly. :nun:

Was für eine App eigentlich? :ugly:

Das Forum als App gespeichert

Bei mir ging es seit vorhin nicht mehr zu starten… :beanomg:

Screenshot_20220920-183713_One UI Home

Deinstalliert… neuinstalliert…

Screenshot_20220920-183855_One UI Home

Mal schauen, ab wann es wieder schrumpft :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wirklich, das ist einer der witzigsten Bugs die ich je live erlebt habe.

5 „Gefällt mir“

Auf einer Ebene mit dem Penis-Bug aus Cyberpunk :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“