Feedback zur Website

Ja wäre gut das zu fixen bevor alle auf der GC sind und keiner im RBTV-HQ wenn die große GC-Party läuft :smiley: und man marketingtechnisch alle auf die RBTV Seite leitet bzw. dafür Werbung macht, aber man dort keinen Stream schauen kann.

1 „Gefällt mir“

Wir sind dran! :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ich denke, ich habe einen Bug entdeckt.
Man ist auf der Startseite im Cockpit-Modus und blendet „Interaktion & Sendeplan“ ein. Wenn man :nun: den Reiter Sendeplan anklickt und auf „Zum kompletten Sendeplan“ klickt…

… landet man auch dort, allerdings kann man dort nicht mehr runter scrollen.

Außerdem fehlt auch oben die Menüleiste um zu anderen Bereichen der Webseite zu kommen.

Getestet mit Firefox & Edge.

2 „Gefällt mir“

Und Chrome

1 „Gefällt mir“

Kann ich so bestätigen :slight_smile:

Ich werde das mal als Bug aufnehmen

Ich habe seit einem Jahr oder mehr die Webseite als Hybrid- bzw. Web-App auf meinem Smartphone. Seit letzter Woche wird das Icon immer kleiner. Liegt das an meinem System oder an Einstellung eurerseits?

Ich finde das eigentlich ganz lustig und habe mir das schon paar Tage lang angeguckt. Ich will aber nicht, dass das bedeutet, dass RBTV verschwindet. :cold_sweat:

Der weiße Kreis war mal das Gesicht der Bohne.

IMG_20220912_183908

5 „Gefällt mir“

Hey! Ist es die Website oder das Forum, welches beim Öffnen der App aufgeht?

1 „Gefällt mir“

bei mir das Forum als Web-App, mit dem selben Problem (dass das icon seit einigen Tagen immer winziger wird bis es vermutlich irgendwann ganz weg ist). das passiert auch ausschließlich bei der Foren-Webapp, alle anderen App-icons sind okay

Wenn ich auf das Icon klicke, dann öffnet sich die Startseite von rocketbeans.tv.

Ich habe das Problem ebenfalls, fand es aber auch witzig, wie es alle paar Tage ein klein bisschen kleiner wurde. System ist Android.

Screenshot_20220913-104743_One UI Home

Wird mit einem der nächsten Updates behoben sein!

1 „Gefällt mir“

Gibt es zu den verschwindenden Icons neue Infos?

Nope, da konnte ich bisher keine richtigen Fehler ausmachen. Noch seltsamer ist es, dass das Problem sowohl bei der Websiten-App als auch bei der Foren-App (das sind unterschiedliche!) auftritt.
Allerdings nicht auf meinem Android-Smartphone :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei mir betrifft es das Logo der Forums App
IMG_20220915_135623
und auch das Logo beim laden der App

Installiert habe ich es mit Google Chrome.
Vielleicht helfen die Infos ja etwas

PS: Ich habe Rocketbeans.tv jetzt auch mal installiert und beobachte ob es auch kleiner wird.

3 „Gefällt mir“

Und es verkümmert immer mehr… :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Leute macht bitte Screenshots und macht dann ein gif draus, wie es kleiner wird :smiley: Das würde ich zu gern sehen

2 „Gefällt mir“

grafik

Bei mir wird das Forumsicon auch kleiner und hat dort und beim Öffnen ein Problem mit den Augen.
(Android)

1 „Gefällt mir“

Das ist mit einer der lustigsten Bugs die ich gesehen habe. Ist bei jemanden schon das Logo komplett verschwunden?

Btw auf meinem Android Smartphone hab ich nicht das Problem.

1 „Gefällt mir“

Bitte lass es so. Ich finde es mit jedem Tag lustiger :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“