Ich hab mir mit einem eigenen Block geholfen. So spare ich mir den unnötigen extra Klick:
(Screenshot jetzt vom PC. Da ist es unnötig, weil der obere Block ausgeklappt ist, aber am Handy eben nicht und das hat mich genervt.)
Ich hab mir mit einem eigenen Block geholfen. So spare ich mir den unnötigen extra Klick:
(Screenshot jetzt vom PC. Da ist es unnötig, weil der obere Block ausgeklappt ist, aber am Handy eben nicht und das hat mich genervt.)
Alternativ zu stuessys Lösung kannst du auch auf die Bohne bzw. das Haus oben links klicken, falls du die „ungelesen“-Seite als Startseite hast.
Wie kann ich das als Startseite festlegen?
Auf deiner Profilseite gehst du auf „Oberfläche“ und kannst es einstellen.
Ich hab seit dem Update regelmäßig das Problem, dass das Forum nicht mehr reagiert. F5 bringt dann nichts. Die Seite lädt neu und ich kann weiterhin auf nichts klicken. Erst mit Strg+F5 geht es wieder. Nutze Chrome (neuste Version) unter Windows 10.
Hatte ich heute auf dem Handy (Android, Chrome) auch
So krass ist bei mir nicht. Es lädt schon die ganze Seite, ich kann nur nichts anklicken.
Sehe im Chat keine Gifs:
Den [img]-Tag anfügen funktioniert auch nich
Also bei mir sind die zu sehen (und sind auch animiert):
Windows 10 Enterprise 22H2
Chrome Version 119.0.6045.160 (Offizieller Build) (64-Bit)
Aufm Laptop seh ich sie ganz normal.
Aufm Handy siehts so aus wie bei dir.
Ja dachte ich mir schon, sonst wurden die ja immer kommentarlos gepostet ohne probleme
Es gibt übrigens auch welche, die ich sehe
Und grade zu dem wurde geschrieben, dass man die img-Tags benutzen muss, weswegen ich dachte, dass es daran liegt
Gerade getestet und auch da sehe ich @Nesis90’s Gif:
Android 13; SM-A526B Build/TP1A.220624.014
Chrome 119.0.6045.163
Ah ja stimmt, da seh ichs auch.
In Edge übrigens auch, scheint wohl wieder einfach ein FF Problem zu sein…
Tatsache. Hab’s im Firefox 118.0.1 (64-Bit) ausprobiert und da sieht es aus wie bei dir. Gif wird nicht geladen.
Im Safari auf dem iPhone geht’s auch nicht.
Am Mac kann ich es erst heut Abend testen.
Uraltes Smartphone mit Android und Chrome: GIFs werden angezeigt
Aktualisiere mal auf die aktuellste Version, ganz unabhängig von irgendwelchen Bugs im Forum.
Nein.
Gleiche Geschichte bei Vivaldi 6.4.3160.44 (Chromium)