Wenn es passiert und ich mir die Seite mit der Konsole anschaue, sieht man ein unsichtbares Bild, was wie ein Overlay über der Webseite liegt. Das ist nicht mehr da, wenn ich mit Strg+F5 neulade.
Drei verschiedene Hoster: Tenor, Giphy und Gifer. Vielleicht liegt’s ja auch da dran?
Ich sehe im Chrome Browser auf Windows, allerdings alle drei.
Smartphone, alte Androidversion, Chrome: alle funktionieren.
Wenn ich sie einbinden will nutze ich die folgenden Wege. Die GIFs sind nur Beispiele.
@DoomDesign Könnte man die Höhe des Lesezeichen-Fensters erhöhen? Aktuell werden mir weniger Lesezeichen als vor dem Update angezeigt.
Am besten so hoch wie bei den normalen Benachrichtigungs-Fenstern. Die sind knapp doppelt so hoch.
Lädt gerade ein bisschen langsam und wenn ich den letzten Beitrag lesen möchte springt das Forum einige Tage zurück. Ein bisschen seltsam
Das habe ich auch heute und habe es vorher noch nie gehabt. Ich sehe an diesem „letzter Besuch“-Strich, dass das Forum offenbar weiß, bis wohin ich zuletzt gelesen habe, aber trotzdem springt der einfach um etliche Posts nach oben beim laden.
(Windows, Chrome Browser)
Ja, es ist Katastrophe gerade, egal ob Handy oder nicht. Ich hab ne Diskussion gelesen, die mir merkwürdig vorkam und dann fiel mir irgendwann auf, dass ich 6 Tage alte Beiträge lese.
Same, am Smartphone zumindest (Browser=duckduckgo)
Jetzt geht es wieder
Hier ist es auch oft immer noch sehr langsam, das mit den komischen „Sprüngen“ ist auch vorhanden, und es werden oft mehr Threads als ungelesen angezeigt als es tatsächlich sind.
Bei mir läuft es jetzt wieder flüssig und schnell (iPhone)
Das mit den Sprüngen beim betätigen des „Zurück“-Button hab ich aber auch seit dem Update. Nicht immer aber oft lande ich dann irgendwo mitten drin statt oben.
das ist bei mir auch der Fall und wirklich extrem nervig.
Hab aber noch nicht herausfinden können, wann genau das passiert
Ich glaube irgendwie, das aktualisiert sich nicht richtig, wenn man die einzelnen liest. So bleiben dann am Ende 1-2 „übrig“ verschwinden kann aber, wenn ich einmal auf „Neu laden“ klicke.
Am Handy lädt das heute auch wieder sehr langsam
Das Ding scheint irgendwie wirklich nicht rund zu laufen.
Besagte Probleme nerven teilweise schon sehr.
Habt ihr mobil auch, wenn ihr einen Thread (nach)lest und im untersten geladenen Beitrag angekommen seid, dass es dann zuweilen sehr lange dauern kann (also relativ gesehen, mehrere auch mal über 10 Sekunden) bis die nachfolgenden Beiträge geladen sind - auch mit guter Internetverbindung. Das hatte ich vorher so nicht. Wenn war das ganze forum langsam.
Ich hab im Reiter „Neu“ grade auf „Neue Threads ausblenden“ - oder wie auch immer es hieß - geklickt, weil ich dachte, das setzt alle neuen Threads als gelesen.
Jetzt ist aber der Reiter komplett verschwunden:
Ist das jetzt dauerhaft weg oder wird der nur grade nicht angezeigt, weil ich die Neuen Threads tatsächlich einfach nur als gelesen markiert hab?
Ungelesen verschwindet auch, wenn es keine ungelesenen Nachrichten gibt. Das war vor dem Update auch noch nicht so.
„Neu“ meine ich, nicht „Ungelesen“