Feedback zum Forum

@TechInterMezzo war fix und hat mir einen Fix zur Verfügung gestellt. Startseite funktioniert jetzt also auch im Darkmode.

6 „Gefällt mir“

:nicenstein::thumbsup:

Aber die tauchen doch in den Kategorien und aktuell genauso auf?

Läuft wieder alles wie gewohnt gut! Danke an @maexdaemaege und @TechInterMezzo :slight_smile:

Danke für das anpassen des Dark-Themes.
Könntest du bitte noch folgendes anpassen?

.topic-list .topic-list-item-separator td span {
background-color: #fff;
color: #f4bcae;
padding: 0px 8px;
font-size: 0.929em;
}

Hier einmal die aktuelle Darstellung: http://battlebitch.de/screenshots/srnshot_17_01_2017_14_40_46.png

1 „Gefällt mir“

Findest du ja jetzt unter „Kategorien“ :eddyclown:

Wollte gerade ein wenig stalken, aber der Link funktioniert nicht mehr.
Weiß aber nicht, ob das vor dem Update schon so war oder erst jetzt:

https://forum.rocketbeans.tv/groups/bohnen/posts

@maexdaemaege

Ist aktuell broken?

Wenn ich mich recht erinner hab ich beim überfliegen des Updates irgendwas mit „Gruppen“ gelesen, kann sein, dass das Update die Gruppe zerschossen hat. Wird sicher schnell gefixt werden :slight_smile:

Der funktioniert:

https://forum.rocketbeans.tv/groups/bohnen/activity/posts

1 „Gefällt mir“

Zumindest am Handy finde ich das update furchtbar. Dieses aufblitzen des posts wenn man einen Thread öffnet und das schnell zu einem Post springen Menü ist fürchterlich. :frowning:

Fand die Ansicht mit den drei Threads mit neuen Antworten pro Unterforum auch übersichtlicher. Bei den News sah man z.B. sofort die letzten Ankündigungen von Timo zum Sendeplan, die würden in der neuen Aktuell-Sidebar schnell nach unten verdrängt. Ebenso angepinnte Themen wie die Umfragen für Game Two (ist im Moment in dem ich schreibe aktuell auf Platz 12 bei Aktuell).

Threads wie den Spamthread kann man zwar stummschalten, aber dann tauchen die auch nicht mehr in der Kategorie Smalltalk auf? :confused:

4 „Gefällt mir“

Welches aufblitzen meint ihr denn immer? Ich seh da nichts blitzen. Ist das nur im Dark Theme?

Ist im dark theme ja.

Ah, okay. Und ich wunder mich die ganze Zeit warum ich das nicht sehe. :grin:

Da das Dark Theme Fan made ist, dürfte sich das bald verbessern. Bis dahin am besten ohne Dark Theme.

1 „Gefällt mir“

Gerade den Dark Mode mal getestet weil ich sehen wollte wovon ihr redet. Ich rechnete damit dass mir der Post in gleißendem weiß entgegenspringt und mich fast blendet, aber der ist ja nur kurz in nem etwas helleren grau als der Hintergund. Scheinbar sind meine Augen da einfach unempfindlich, wahrscheinlich durch den Light Mode so versaut dass das nicht mehr stört. :grin:

1 „Gefällt mir“

Eher ist es so das der Darkmode schon seinen Fix bekommen hat :wink:

Das war vor 2 Stunden, der letzte der sich deswegen gemeldet hat war vor 30 Minuten. Dachte bei dem Fix ging es erstmal nur um die Übersicht. Aber dann sind meine Augen ja doch nicht komplett am Arsch. :grin:

Liegt wahrscheinlich am Caching der CSS-Datei. Nach x Stunden oder einmal Cache löschen beim User wird das bei allen die neue Datei sein