Feedback zum Forum

Ich hatte das heute in der Früh komischerweise nur im Spam Thread. Der Rest ging ganz normal. :confused:

Jetzt geht aber wieder alles hier :supa:

Bei mir ists immer noch sehr langsam, aber nur hier im Forum, andere Seiten laden normal. :confused:

Irgendwie komisch :confused:

Der confused Smiley braucht wieder ein Comeback

Guten Morgäääähn. Bin ja noch neu hier und frage mich ob’s hier, wie im alten G1-Forum, auch eine Anzeige gibt die einem mitteilt wie viel User gerade online sind?

Nein.

Schade…

Ich bekomme aktuell grade den Fehler „403“ wenn ich meinen Beitrag bearbeiten möchte :confused:
Ist vielleicht nur ein temporäres Problem, aber trz. i wie doof :sweat_smile:

Edit: Diesen hier kann ich jetzt wiederrum bearbeiten… :nun:
Edit2: Den anderen zum Gleichen Zeitpunkt aber weiterhin nicht… sehr merkwürdig irgendwie.

Mehr Edit! :smiley:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

ich kann mit dem not so smart Phone keine Bilder mehr hochladen ist das nur Temporär ? @maexdaemaege

als Fehler steht immer kann derzeit nicht hochgeladen werden !

Kann ich übers Handy irgendwie Bilder hochladen?

ja, rechts unten steht hochladen, dann wirst du gleich auf den handy ordner geführt :slight_smile:
also wenn du einmal auf antworten klickst, dann solltest du hochladen lesen und anklicken können

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, hab immer oben nach nem Icon gesucht, wie am PC.

1 „Gefällt mir“

gern geschehen.

Wird das eigentlich irgendwann mal gefixt? In Threads mit einem post kann man nämlich nicht scrollen damit das Ding wieder runter springt. Hier kann ich zb nicht alles lesen:

5 „Gefällt mir“

ja das nervt mich auch immer wenn ich bei der arbeit im Forum gucke per Smartphone!!!

1 „Gefällt mir“

Ich kann seit einigen Tagen am Smartphone keine Postings mehr markieren um sie direkt zu zitieren.

Ich halte den Finger auf die betreffende Textstelle um sie zu markieren und noch bevor ich die Markierung ziehen kann ist das Contextmenü wieder weg.

Gerät ist ein Android Smartphone mit Android 7 und dem aktuellen Chrome Browser.

2 „Gefällt mir“

Jap selber Fehler bei mir seit einigen Tagen Android 6.0 mit Chrome… befürchte aber hier kann weder RBTV, noch der Foren-Entwickler was dafür… ich hab das Gefühl das diese Automatische Googlesuch-scheiße dafür für Verantwortlich ist, sprich irgendein Update der Google-App in den letzten Tagen.

Es gab seit den krassen Slowdowns und Wartungsarbeiten im März keine Updates. Wenn das nicht so lange her ist, liegts also wirklich am Client.

Hinsichtlich dem Problem, das @Kincaid schildert, mal abwarten. In ca. einem Monat kommt Version 1.8 von Discourse raus, vielleicht hat sich da auch was getan.

Ist das also ein Problem der Software und nicht des Layouts?