Feedback zum Forum

Das Teil wird bei den Sprüngen durch JS positioniert, halt also eher weniger mit dem Layout zu tun bzw. den Anpassungen durch RBTV.

EDIT: Naja, ich relativiere oder verbessere das mal. Die Macher haben da Berechnungen für die Positionierung reingepackt, die ziemlich statisch sind. Durch Anpassungen wie z.B. beim Footer kommt diese Rechnung aber schon durcheinander. Das sollte aber eigentlich nicht passieren, wenn man das Template anpasst, dafür bieten sie ja die Möglichkeit.

Bei der ganz aktuellen Version von Discourse auf der offiziellen Seite ist dieses Feld auch nur noch rechts unten angepinnt, ohne dass es irgendwann durch JS positioniert wird, was auch das Problem lösen sollte. In der Hinsicht also erstmal abwarten.

1 „Gefällt mir“

Seit ein paar Tagen ist bei mir das RBTV Symbol in der Favoriten-Leiste meines Browsers nicht mehr korrekt.

Ist das nur bei mir so?

Bei mir stimmt es

(Chrome, falls das wichtig sein sollte)

hmm :thinking:
dann wird das wohl an meinem Firefox liegen :confused:

Edit: Die Krise ist abgewendet, ich hab einfach ein neues Lesezeichen erstellt :ugly:

Aber komisch ist es trotzdem…

Edit 2: Verbesserung meiner schlampigen Rechtschreibung.

krise

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dir wurde dieses Icon von Hacker-Aktivisten zugeleaked. Das ist doch ein ganz klares Indiz dafür, dass RBTV bald von Telekom aufgekauft wird. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

@maexdaemaege wollte mal darauf hinweisen das die zitatfunktion via Smartphone seit ein paar Tagen nicht mehr klappt. Wird sofort wieder entmarkiert. Hab ein Android 7 Sony xperia X falls das hilft

Liegt wohl leider an Google, nicht am Forum

Wie kommst du auf Android?

Sowohl auf meinem alten Handy mit Android 6 als auch mit dem neuen auf Android 7 gibts das Problem.

Auf dem 6er kam das Problem auch plötzlich ohne Update.

Also vor ner Woche ging es noch^^ Naja danke trotzdem
Edit: es geht man muss nur ganz schnell das Zitatkästchen erwischen aber mehr als ein Wort geht damit nicht, der Rest ist nachtippen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sorry falsch ausgedrückt… ist Editiert. Also bei mir ploppt immer kurz am unteren Bildrand eine Google-Leiste auf, daher mein Verdacht das es mit einem Update der Google-App zu tun hat.
Edit: oder evtl. ein Chrome-App Update, auf jeden Fall sind Google schuld die miesen Schweine!

Ob Google schon Anwälte informiert wenn man google verklagen googelt? :grin:

Wusste nicht wohin damit, aber

ich kann nur sehr wenige Likes vergeben, da ich davon ausgehe, dass ich neu im Forum bin, möchte ich gerne Fragen, ab wann man unbegrenzt Likes am Tag geben kann?

1 „Gefällt mir“

Wende dich da an @Realbrainlessdude der ist der Mann für die Likes :smile:

Der ist schon zu lange da, der weiß doch gar nicht mehr, wie das ist, neu im Forum zu sein, er ist schon damit verwachsen. („Teil des Schiff´s, Teil der Crew“) :stuck_out_tongue:

@XerCrox Nur noch etwas mehr Geduld haben. Neben dem Faktor Aktivität/Beteiligung, die gar nicht mal soo hoch sein muss, zählt noch der Faktor Zeit mit rein.

3 „Gefällt mir“

Okay, danke für die Rückmeldung.

Oder du liest mal diesen Thread hier, da wird eigentlich alles ganz gut erklärt und besprochen. Das hat mir am Anfang auch geholfen.

Du bist vermutlich noch Anwärter. Soweit ich das verstanden habe, dient diese Einstufung erstmal nur zwei Dingen: Bots auszumisten / einen Riegel vor zu schieben und Trolls das Leben etwas schwerer zu machen. Ich weiß leider die Zeit nicht genau, aber nach einigen Wochen wirst du Mitglied. Wart einfach ab und nutz das Forum wie sonst auch (nur eben mit weniger Likes). Und eins zwei zack, bist du normales Mitglied, wie der Rest auch.

Okay vielen Dank!

Was es gibt eine Begrenzung für Likes?
Wusste ich gar nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich sehr penibel und sorgfältig mit den Likes umgehe und sie nur an Qualitätscontent vergebe. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Dito
PS hastn like :wink: