Feedback zum Forum

Ich hab ja geschrieben dass sie das NICHT tun. Ein freundlicher Hinweis ist immer in Ordnung. Also hab ich das positiv hervorgehoben dass es dass hier so gut wie nicht gibt. Wenn man sich andere Foren ansieht. Deswegen hab ich das als positiven Punkt hervorgehoben.

Zum zweiten Punkt stimm ich dir teilweise auch zu das zum Beispiel Kritik Threads sehr oft in kürzester Zeit von Spam, Sarkassmus und Offtopic übernommen werden. Das find ich auch nicht gut denn auch solche Threads haben eine Berechtigung. Das ist dann ein Kritikpunkt der in die richtung der Moderation gehen sollte denn darum muss sich meiner Ansicht nach etwas stärker und schneller gekümmert werden und diese Posts rigoros gelöscht werden wenn sie nicht in den Thread passen oder nur auf stänkern aus sind.

5 „Gefällt mir“

Dann aber bitte nicht nur eine Bauchbinde für das Forum allgemein. Fänd es besser wenn man direkt auf die Threads hinweist. Zu Werwolf, ChadDuell oder so sind die immer super und es wäre wünschenswert wenn da noch mehr Zuschauer dran teilnehmen würden

5 „Gefällt mir“

Das ist ne sehr gute Idee, quasi ein Link zum Werwolf-Thread während Werwolf läuft! Wird notiert und sollte mit unseren Short-URLs auch kein technisches Problem sein…

6 „Gefällt mir“

Auch wenn ich die Moderation hier im Forum gut finde, hat es meiner Ansicht nach weniger damit zu tun dass die Stammuser von den Mods zurück gehalten werden, sondern dass die Stammuser (fast) ausschließlich aus sehr angenehmen Personen besteht.

Egal ob Stammuser oder Neulinge, wenn der Tonfall stimmt wird einem hier eigentlich immer geholfen.

7 „Gefällt mir“

Ich konnte in meinen kurzen Text ja nicht jede Facette einfliessen lassen sondern nur die groben Punkte nennen auf die Modereation zum Forum bezogen.
Das die User hier zum sehr grossen Teil sehr angenehm sind ist natürlich auch ein ganz wichtiger Faktor.

1 „Gefällt mir“

Direkter Verweis auf den Spam-Thread hätte meiner Meinung nach die Priorität Nr. 1 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

?!

<3

Nach einer gewissen Anzahl Beiträge wird man “Vertrauensstufe: Mitglied”, davor ist man … äh… irgendwas anderes und kann nicht so viele Likes vergeben, Beiträge spammen etc und Direktnachrichten gehen auch nicht.

Ganz zu Anfangs gab es noch eine weitere Stufe, mittels derer man dann auch die Titel der Beiträge verändern und Beiträge verschieben konnte. Das wurde abgeschafft.

1 „Gefällt mir“

und wo sehe ich was ich bin?

ich teste mal wieviel likes ich geben kann ^^ /edit: > 30 ^^ war mir dann zu blöd

1 „Gefällt mir“

oh … danke

Wo bleibt mein like! :eddy::ugly:

dein posting kam erst nach meiner empirischen studie … du kannst gerne nach oben scrollen, womöglich war da eines von dir dabei

wer zu spät kommt, den bestraft das leben! :blush:

1 „Gefällt mir“

Deine Studie kam aber zu keinem Ergebnis, ich kam (:donnie:) gleich zum Punkt. :eddy:

Niemand schätzt mehr ehrliche und harte Arbeit… :frust:

fake news!

du hast eines bekommen:

p.s. die studie kam zum ergebniss, dass ich größer 30 likes binnen 2 minuten vergeben kann :slight_smile: gerne kannst du die ausformulierte studie käuflich erwerben

1 „Gefällt mir“

Hab ich eben gesehen. :smiley:

PS: Nutz den Dark Mode du Monster! :werwolf:

1 „Gefällt mir“

Wenn du das genaue Limit an Likes wissen möchtest, frag mal @Realbrainlessdude - der erreicht das nahezu täglich… :wink:

Stimmt gar nicht!

Man hat das Limit extra für mich hochgesetzt!

1 „Gefällt mir“

War auch bitter nötig…