Feedback zum Forum

Ich bin halt gekommen um Liebe zu geben!

8 „Gefällt mir“

Mein Feedback zum Forum: der Day-Mode sollte für Desktopversion komplett entfernt werden denn alle User die Day-Mode nutzen haben die Kontrolle über ihr Leben verloren :colinmcrage:

Ebenso Automatischer 4 Stündiger-Auto Tempbannhammer für User die Daymode Screenshots hochladen und damit Augenlichter, evtl. auch Menschenleben auf dem Gewissen haben :beanrage::beanie:

4 „Gefällt mir“

Sitzt halt leider nicht jeder in Muttis abgedunkeltem Keller beim surfen :gunnar: Für normale Menschen ist der Daymode Alltag.

3 „Gefällt mir“

budis zweitaccount! :kappa:

Der Nightmode ist doch kaka.

Oh er bringt uns Liebe, LASST IHN NICHT ENTKOMMEN, BRECHT IHM DIE BEINE

6 „Gefällt mir“

Also ich nutze ausschließlich den NightMode, sieht für mich einfach viel besser aus :blush:

3 „Gefällt mir“

Aaaaah, das erklärt deine ganzen seltsamen Likes.

Der Tagmodus ist gerade am Laptop in einem großen, hell erleuchteten Foyer äußert gut. Da erkennst du im Nachtmodus nicht viel. Am heimischen Rechner dagegen präferiere ich auch den Nachtmodus.

Geht nach dem heutigen Update wieder. Zumindest bei mir. :ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Haben sich die Farben im Nachtmodus geändert oder bin ich das?

Nein, die haben sich geändert.

Also etwas anders sind die Farben ja schon. Stört mich jetzt aber auch nicht. Um auf deine Frage zurückzukommen, nein bei mir ist es genauso.

gut werd mich daran gewöhnen, auch wenn ich es nicht gut finde. viel zu Schrill möchte ich mal sagen

Jo.
Die Farbpalette ist jetzt nicht mehr ganz so gewaltsam draufgewerkelt mit Klebeband wie vorher, sondern nutzen jetzt das integrierte Theme-System von Discourse. So ist es auch besser wartbar. Das arbeitet mit Grundfarben und wandelt die dann selbst ab in helle und dunklere varianten. Teilweise werden von selbst Komplementärfarben gebildet. Ist nicht so einfach, da die Balance zu halten, wenn sich mit einer Farbänderung teilweise mehrere Farben ändern und dann mal zu hell oder zu dunkel sind.

2 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige der unter jedem letzten Post in einem Thread einen 1Pixel breiten weißen Div hat?

Ja weil du einzigartig bist. :kappa:

Nein

Hast du schonmal die Seite komplett neu geladen?
Klingt nachm Ding vom alten Theme, bevor das neue kam.

Müsste es sein. War bei mir jedenfalls genauso.

1 „Gefällt mir“

Discobot reagiert in der Gruppen PN nicht :cry:

2 „Gefällt mir“