Feedback zum Forum

Der ist nur etwas schüchtern unter mehreren Leuten :cold_sweat:

Keine Ahnung, wie der genau funktioniert. Der hatte sogar aufgehört zu posten, bevor Timo ihn für öffentliche Threads deaktivierte. Entweder hat der ein echt langes Timeout und wurde im spam Thread ausgereizt oder er geht halt wirklich nicht mehr.

Wir haben ihn also kaputt gespielt.

2 „Gefällt mir“

was ist denn ein discobot?

Der kam mit dem Update und hat reagiert, wenn man ihn anschrieb: https://forum.rocketbeans.tv/u/discobot/activity

Ich finde ja, das wir uns alle einen eigenen Bot verdient hätten. Posten ist doch furchtbar anstrengend, das können uns die Maschinen doch abnehmen!

2 „Gefällt mir“

Wir sollten uns Kollektiv als Software Bot Tester bei Firmen bewerben!

2 „Gefällt mir“

Oh je, hab gerade mal die Seite neu geladen, irgendwie ist der Kontrast doch etwas arg schrill.

Gut, wenn ich auf den Tagmodus wechsle passiert folgendes:

4 „Gefällt mir“

Toll, jetzt bekomme ich wieder Bock, nochmal die The IT Crowd zu gucken.

4 „Gefällt mir“

Na dann:
https://www.funk.net/serien/596dd69b3e87930001fc9043

4 „Gefällt mir“

Das Smiley Fenster ist breiter als mein Handy. Ich kann nicht mehr vorblättern :confused:

3 „Gefällt mir“

Das habe ich auch.

Außerdem ist das dunklere Blau im Nachtmodus kaum vom normalen zu unterscheiden, wenn man sich die Updates anschaut.
Kann man da vielleicht noch was drehen? Vorher war das besser auseinander zu halten.

3 „Gefällt mir“

Der gehighlightete Hintergrund der Benachrichtigungen hebt sich kaum noch ab. Der erste Eintrag ist neu.

3 „Gefällt mir“

Danke, das läuft sogar bei uns in der Firma. :slight_smile:

Die Farbe ist z.B. von der Farbe abhängig, die u.a. den Antwortbutton und den Scrolbalken bestimmt.
Ich habs mal etwas heller machen lassen, aber man merkt ja auch, dass dafür die anderen Sachen auch heller/kräftiger werden. Wie gesagt, ist schwer da eine Balance zu finden.

antworte mir mal damit ich nachschaun kann. hab jetz nich drauf geachtet.

yo dawg

So, hab nochmal rumgebastelt.
Wie ist es jetzt?

1 „Gefällt mir“

Is schon deutlich heller geworden. Man erkennt wieder wieviele neue Benachrichtigungen man hat.

Ich liebe euren Einsatz, aber die Anpassungen am Nachtmodus empfinde ich jetzt eher nicht als Verbesserung. Das globale anstatt lokale Speichern sorgt im Endeffekt nur dafür, dass ich den Modus von Gerät zu Gerät öfter wechseln muss. Obendrein wird dadurch jetzt die Seite bei jedem Wechsel neu geladen.

Ich glaube als Entschädigung muss @TechInterMezzo jetzt dafür den Sternenhimmel-Modus fertigstellen :hugging: :wink:

1 „Gefällt mir“