Ich musste unbedingt den flachen Gag raushauen. Aber es war halt auch wirklich das padding, das bei den Emojis angepasst werden musste.
Bis ich das nächste mal an CSS rumschrauben muss hab ich das soweiso wieder vergessen
This!
Dieses Zitat wurde ihnen präsentiert von: endlich kann man auf Android wieder Textpassagen markieren und zitieren
Vielleicht tauge ich ja wenigstens für eine Eselsbrücke!?
Lasst euch was einfallen
vorformatierten Text mit 4 Leerzeichen einrücken
Kann man den eventuell dunkler machen? Das Weiß ist schon ziemlich grell für einen Nightmode.
mir gefällt der kontrast zwischen hintergrund und schrift, der ist definitv angenehmer als das schwärzliche mit der weißen schrift.
Erledigt. Das Weiß war seitens Discourse hardkodiert und nichtmal von den Grundfarben generiert wie größtenteils beim Rest.
Noch ein Detail: Auf der Startseite bei Mobilgeräten sind die Antwortzahlen links- statt rechtsbündig.
Naja … sagen nicht alle B2C Geschäfte friss oder stirb? Ich kann auch nicht zur Bahn gehen und mir meinen Zug individuell planen. Entweder ich nehme die angebotenen Verbindungen oder eben nicht. Zum Vertragsabschluss gehören zwei Vertragspartner nicht nur der kunde
Liegt das am Update das das Forum so langsam ist? Oder an meinem Smartphone? Die Seiten brauch bin mir nämlich seit gestern recht lange zum laden.
Du bist nicht alleine, ich habe seit heute morgen auch Probleme vom PC aus, vielleicht wird im Hintergrund wieder gewerkelt, gestern Abend lief es noch ohne Probleme.
Es gibt eine Option, damit das nicht global gespeichert wird. Hab’s allerdings selbst noch nicht getestet.
Da hier niemand geantwortet hat hätte ich einen Workaround anzubieten.
-> mit dem Mausrad draufklicken sofern du am PC bist und ne Maus benutzt die das kann. Dann öffnen sich Links als neuer Tab, generell überall
Bonus: Mit dem Mausrad auf Tabs klicken um diese zu schließen
Danke für den Tipp, ich habe das Problem aber inzwischen gelöst. Das mit dem Mausrad auf Tabs klicken zum schließen wusste ich noch gar nicht, das werde ich gleich mal ausprobieren.
Jo. Das Forum ist langsamer als es jemals war.
EDIT: Selbst das Antworten dauert so lange, dass man meinen möchte @TimoW muss jeden Post manuell per Hand in die SQL Datenbank schreiben…
Die Server waren eben auch lange Zeit und mehrfach komplett down.
Denke momentan ist alles im Eimer. Bisschen abwarten
Jo gegen 3:10 Uhr waren die Server auf einmal down und es ging dann stundenlang nichts.
Jetzt läuft es aber wieder recht flüssig
Naja. Geht so, oder eher nicht.
Ne, ging bei mir erst gar nicht und jetzt seeeehr langsam.