Feedback zum Forum

Das Umschalten auf Nachtmodus lädt nun die Seite neu und das Speichern auf allen Geräten finde ich auch bescheuert. Aber gut, kann man nix machen. Update halt.

das ist der foromat der zuerst jedes posting überprüft und gegebenenfalls zensiert wenn es verfassungswidrig ist :kappa:

was ist das problem wenn es neu geladen wird?

ich surfe über opera und bei mir ist es auch laaangsam

Ich wurde gerade beim abschicken eines Post aus dem Foirum ausgeloggt :colinmcrage:

Große Threads laden auf dem Handy dann halt noch mal und springen teilweise an Positionen an denen man gerade nicht wahr. Zudem ist es wenig elegant und ging vorher ja auch ohne. Fand ich einfach schöner wenn man gerade mal aufm Handy nix erkennen konnte wegen Sonne und dann geswitcht hat. Ein Beinbruch ist das natürlich aber nicht :slight_smile:

Das sollte dir zu denken geben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde vorhin am Handy als ich den Spam Thread öffnen wollte der Browser (chrome) komplett geschlossen. :joy:

hab heute auch arge probleme hier erst kam ich gar nicht ins forum und nu ladezeiten aus der hölle so 15-30 sekunden pro thread

Es wird noch dran gearbeitet. Leider geben die Log-Einträge, Statistiken und ähnliches nicht einfach so die Problemquelle preis. Gibt scheinbar keinen verdächtigen Hinweis. Es ist noch ein auf und ab. Wer seine Nerven schonen will, macht vielleicht temporär ne Forenpause.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Lol. Noobs. Forum kaputt. ROFLcopter

Vielleicht solltet ihr mal den Discobot wieder aktivieren. Nur so als Tipp. Dann geht das Forum bestimmt wieder :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Hab jetzt nicht alle neuen Posts gelesen, wollte aber eben sagen, dass das zitieren auf meinem (Android-) Smartphone wieder geht. :+1: außerdem ist der Postcounter nicht mehr verbugt und bleibt unten. :slight_smile:

Also bei mir lädt das Forum inzwischen wieder so schnell wie gestern. Auch sonst bin ich soweit zufrieden mit dem Update und habe nix zu meckern.

War es geplant das das Forum eben für eine Länge Zeit nicht erreichbar war?

Nun scheint ja alles wieder normal zu laufen.

Ähm, ja, das war geplant. :aluhut:

6 „Gefällt mir“

Noch kann aber keine Entwarnung gegeben werden. Das ist ein sehr zähes und undurchsichtiges Problem. Könnte jetzt besser sein, könnte aber auch wieder schlimmer werden. Einfach Daumen drücken. Seit heute Morgen ist man aber dran.

4 „Gefällt mir“

Also aktuell läuft es zum ersten Mal heute wieder flüssig bei mir.

1 „Gefällt mir“