Feedback zum Forum

Ich verbreite schon das Gerücht, dass du Schuld bist, weil du Kontraste veränderst hast :smiley:

Lief es zwischendurch auch 4 bis 5 mal, nur die Zeitfenster, bis es wieder bergab ging, hat nicht unbedingt jeder mitbekommen. :smile:

@Herzer Ja, CSS hat den Server lahmgelegt, schuldig. :stuck_out_tongue: Das Problem kam ja idealerweise auch erst mitten in der Nacht, als außer den Nachteulen eh keiner mehr da war oder irgendwas machen konnte.


Also unterm Strich erstmal vorsichtig sein mit der Freude und abwarten, obs stabil bleibt.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte mich da gerade im Kino+ Thread streiten und auf einmal ging nichts mehr :smiley:

da will man auf der arbeit in ruhe im forum surfen und es läuft nix.
ihr arbeitet doch mit meinem chef zusammen :aluhut:

7 „Gefällt mir“

Sorry, ganz vergessen darauf zu antworten. Am Handy neu aufrufen zeigt trotzdem den Daymode. Der Haken für alle Geräte war eigentlich auch gesetzt. Keine Ahnung warum das nicht übernommen wird. Hab den Haken jetzt aber eh rausgemacht da ich am Handy lieber den Daymode habe. Wenn ich also der einzige mit dem Problem war dann hat sichs erledigt. :slight_smile:

Kann man bitte, bitte, bitte die Maximalgröße für Bilder erhöhen?

Es gibt nichts an dem Forum was mach ansatzweise so stört wie diese 1MB-Beschränkung.

1 „Gefällt mir“

Ja wäre gut für GIFS

1 „Gefällt mir“

Exactly!

Für GIFs gibt es externe Plattformen wie https://giphy.com, http://imgur.com, https://gfycat.com

und die Links von diesen Seiten werden direkt als GIFS hier ins Forum eingebunden.

denn wenn es diese 1 MB-Beschränkung nicht gäbe würde euch nämlich wohl nichts so sehr stören wie die Performance des Forums… das würde dann nämlich Wahrscheinlich nicht einen einzigen Tag mehr flüssig laufen :sweat_smile::wink:

RBTV kann sich halt keine Serverfarmen wie Google leisten, also werden wir wohl weiter mit 1MB vorlieb nehmen müssen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Und für was spenden wir dann, wenn nicht fürs Forum?! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

für die umrüstung auf 60fps :kappa:

2 „Gefällt mir“

ich mag nicht das meine smilies zu echten smilies werden, ich mag oldscool, will kein :slight_smile: sondern nen doppelpunkt und klammer zu. diese gelben dinger sind so unseriös und stören den lesefluss allein schon wegen ihrer übergröße.
kann man dat ändern? bidde? @}->–

1 „Gefällt mir“

Test: :smiley:

Nope. Kann man nicht.
Hashtags kannst du mit einem „“ normal schreiben.
#Hashtag
#Hashtag

Doch :slight_smile:
Der Backslash muss aber nach dem ersten Zeichen stehen:

:\-)

hmm. Bekomm ich nicht hin.

:slight_smile:
:\D

Geht wohl nicht mit allen.

:smiley:
Der Backslash muss vor einem der Sonderzeichen stehen. Bei Emoticons mit 2 Zeichen gehts leider nicht

2 „Gefällt mir“

du meinst wohl mit einem buchstaben.
schade großes lachen und vor allem zunge raus entfällt da aber immerhin etwas.
danke

Was spricht gegen eine Doppelnase? :–D :–P ?

vieles… sehr vieles… :frowning:

2 „Gefällt mir“

Warum denn?
:stuck_out_tongue:
Nur auf die Nase darf man nicht verzichten.