Morgen um 14 Uhr starten wir ein neues Podcast-Projekt. Zeitgleich dazu geht ein Blogpost von Budi und mir online, in dem ihr alle näheren Infos findet. Hört gerne in die erste Folge rein (die ihr über unsere Website/iTunes/Spotify abrufen könnt) und sagt uns hier eure Meinung.
Da schaut man GDQ und bekommt hier nebenbei mit, dass ein Podcast am start steht, welcher ein paar sozial engagierte Projekte vorstellt
Das ist echt mal ne coole Nummer. Besonders die Idee, dass der Gast entscheidet wer der nächste Gast sein soll. Aber wehe das endet in Vetternwirtschaft
Eine Frage habe ich aber… ist irgendwann auch geplant den Podcast, wie Plauschangriff und Dash FM mal im Stream laufen zu lassen?
Von der Idee her find ich’s super und hab echt Lust drauf - den Namen find ich allerdings etwas unglücklich. Zum einen verstehe ich gar nicht genau, was er soll und zum anderen ist es mir klanglich zu nah an “asozial” (habs grad mehrfach laut vorgelesen und es klingt echt nicht gut).
Bin aber sehr gespannt auf Folge 1, werd ich mir später auf jeden Fall mal anhören.