Feedback zum YouTube-Kanal

Ich wollte nur anmerken, dass vor den KinoPlus-Sendungen wohl neuerdings Werbung des rechtsradikalen Vereins “EinProzent” läuft. “EinProzent” ist eng mit der Identitäten Bewegung und anderen Neurechten Organisationen verknüpft. Falls ihr also was dagegen machen könnt (was vermutlich nicht der Fall ist, oder?), dann solltet ihr das versuchen.

7 „Gefällt mir“

Danke dir für den Hinweis. Ist wichtig, dass wir solche Sachen mitbekommen. So können wir zumindest prüfen, ob wir gegen solche Werbung etwas unternehmen können.

3 „Gefällt mir“

Auch @YYZJay Ich glaube beim Durchgucken für den Titel hatte ich gehört, wie Simon Parallelen zu Alan Wake zieht und beide vergleicht, daher steht das Spiel drin.
Aber ja, welch vertane Chance:/ - Ja Max Payne 3!

1 „Gefällt mir“

Nehme ich nochmal mit in das nächste Gespräch mit YouTube:),

1 „Gefällt mir“

Auch von mir danke fürs melden. Ich check mal, was ich tun kann. Gib bitte nochmal Bescheid, wenn das erneut oder vermehrt Auftreten sollte.

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Spiele mit Bart - Akte X (ab dem 21.8)

Bin ich zu blöd zum Suchen, oder gibt’s von X4: Foundations immer noch kein VOD? Das wird mir weder in der kompletten Gamescom Playlist aufgeführt, noch find ich etwas über die YouTube Suche.


Dieser Leidensweg… Einmal mit Profis… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ist es vielleicht eins der Videos die auf nem anderen Kanal hochgeladen wurden?

Mir herzlich egal auf welchen Kanal mich das Suchergebnis führt.

Wenn das Video auf dem jeweiligen Kanal nicht gelistet ist, wirst du es auch nicht in der Suche finden. Es gibt ein paar Videos von X4 auf der gamescom, aber von RBTV habe ich da bisher auch nichts gefunden.

Hi,
ich würde gerne eines eurer Thumbnails für eine PP-Präsi nutzen (nix kommerzielles, oder Öffentlich zugängliches), sofern möglich.
Es geht um das Thumbnail von " 30 Sekunden: Dieses Spiel ist die perfekte Therapie", nur ohne Text.
Würde mich freuen wenn die Möglichkeit besteht! Schönes WE!

Dafür würde ich mal @ToniMarony32 anpingen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versuch´s mal, danke!

1 „Gefällt mir“

Hi,

Ich wollte auch mal anmerken, dass ich neuerdings bei YouTube häufig Werbeclips von einprozent bekomme. Das war beim bestofbeans Video und Control KD. Einprozent sind ein rechtsextremer Verein, mit der Absicht rechtes Gedankengut zu verbreiten und daher gezielt Werbung an junge Menschen schaltet. Da ich nicht die erste bin die das hier erwähnt, scheint diese Werbung häufiger bei rocketbeans Videos aufzutreteten. Wenn ihr was dagegen tun könnt wär das cool.

Hab mittlerweile von Freunden gehört (die kein RBTV schauen), dass sie diese Werbung auch bekommen. Ist etwas, was man an YouTube richten sollte. Hab ich schon geschrieben und die besagten Kumpels auch. Ich denke, wenn das viele machen, fällt denen das auch auf, dass das uncool ist. Hoffe ich mal…

Kann man die Werbung nicht auch direkt in YouTube melden?

Edit: Hm, ich finde da nichts. Bin mir aber sicher dass das mal ging. :thinking:

Gibt es ein Video von Viets Auftritt bei Just Dance?

Wegen der Gema kann das leider nicht offiziell hochgeladen werden.

1 „Gefällt mir“

Findest du auf YouTube wenn du danach suchst.
Wurde von jemanden Hochgeladen.

Das Video habe ich gefunden. Aber das war ja auf der RBTV Bühne. Hatte Viet nicht eine Zusage von Ubisoft auch dort auftreten zu dürfen?