Nein, bei allen Browser-Erweiterungen, die mir bekannt sind (für Firefox), gibt es keine Einschränkung. Ich habe erst kürzlich ein mehr als 3 Stunden langes Video von einem anderen YouTuber heruntergeladen.
Ok, danke, dann muss ich mich mal neu umschauen. Nutze das selten, und das, was ich aktuell nutze ich eben eingeschränkt (und die anderen, die ich kenne auch).
Ich suche seit Tagen den NDA Upload in meiner Abobox. Heute habe ich mal über die Yt Suchleiste gesucht und habe den Grund für das Problem gefunden.
Es ist schlicht untergegangen. Kein „NDA“ im Titel, leicht zu übersehendes Thumbnail und selbst auf diesem kann man NDA nur lesen wenn man weiß, dass das NDA bedeuten soll.
Wollte ich hier auch schon sagen. Mir ist das in meinen Abos auch nur als NDA aufgefallen weil ich das Thumbnail schon vorher auf Twitter gesehen habe. Sonst hätte ich gedacht das ist einfach nur irgendein YouTube-Müll.
Mir gefällt das neue Logo zwar sehr, aber lesbar ist das wirklich nicht wenn man nicht weiß was es bedeutet.
Das ist nicht richtig, in der Überschrift steht NDA #55 wenn du das in der Suche eingibst kommst du schnell auf den Content
Das ist ein Screenshot aus meiner Abobox. Meine Kritik war, dass das Video in dieser untergeht und ich tagelang auf den Upload gewartet habe.
Ja, ich habe es heute in der direkten Suche gefunden, aber das widerspricht dem Sinn meines Abos auf dem RBTV Yt Kanal.
Der Titel der in den Abos so weit angeschnitten ist dass man das relevante nicht mehr lesen kann?
Ich hab YouTube Videos immer mit JDownloader geladen. Einfach Link kopieren und JD hat ihn sich den dann selbstständig genommen. Damit kann man dann auch alle verfügbaren Videoqualitäten bzw. auch nur die Audiospur laden.
Es steht „Neue deutsche Abendunterhaltung“ ganz groß im Kleingedruckten
Ich habs für dich extra vergrößert
Ist auf jeden Fall mal wieder ein Thumbnail aus der YT-Hölle
Ich glaube das war nicht das was ich meinte, hatte nicht waipu so eine Funktion?
Hatte gehofft das mal schnell mitm Handy zu speichern, evtl mit irgendeiner app…
Was du meintest ist glaube ich die dailyme-app. Hab ich aber selbst nie ausprobiert.
Edit: Was @kettlerne sagt.
Bei Waipu musst du vorher ne Aufnahme programmieren, hast die dann aber auch nur online.
Nicht, dass es mich persönlich groß stören würde, aber bei dem neuen Speedrundale Thumbnail fehlt neben dem “VERRÜCKTE STRATS!”, “Crazy!” und einen gruseligen Link mit blutenden Augen nur noch ein roter Kreis und verrückte Emojis…
FTFY
Pfeile! Pfeile fehlen auch noch.
beschrei es nicht, die verantwortlichen lesen hier ja schließlich mit…
Da fehlt aber auch noch der Schokoeishaufen