Wie immer ehrlich vielen Dank für euer Feedback Leute:)!
Wir versuchen grade nach euren Rückmeldungen des letzten Jahres ja verstärkt klarere/striktere Format-Masken zu etablieren, führt also gern aus, wo ihr noch Potential seht.
Wie beim Retro Klub zB (wenn ich es recht verstanden hab) - auch wenn wir im Channel Management den gar nicht selbst basteln, werde ich das Feedback natürlich weitergeben.
Zu MoinMoin bzw. dem speziellen Thumb oben:
Die Kritik war ja - wenn ich es recht verstanden habe - auch etwas genereller gemeint. Da fürchte ich landen wir wieder an dem Punkt voriger Diskussionen. Ich/wir werden weiterhin versuchen Feedback einzuarbeiten, aber es gilt nach wie vor:
Zudem: Es wird leider auch immer bleiben, dass uns nicht jedes Thumb gleich gut gelingt. Zumindest meines Eindrucks nach (entschuldigt, wenn ich da etwas falsch verstehe) wird dies leider ab und an etwas vergessen, dass ein wie auch immer Nicht-So-Gutes-Thumbnail nicht bedeutet, dass alle unsere Thumbs jetzt in diese Richtung gehen.
Aber nochmal zu dem MoinMoin-Bild: Aktuell variieren unsere Thumbs des Formates immer wieder recht stark. Da wollen wir auch nochmal ein Re-Design machen, um das ganze mehr zu vereinheitlichen. Das vlt als Perspektive und auch als Option hier nochmal weitere Kompromisse zu finden:).