Feedback zum YouTube-Kanal

Der Herr hat etwas Ähnlichkeit mit dem Regisseur der mal bei KINO+ Gast war :smiley: „Adolfo Colmerer“ oder so.

Anton. bezüglich der Budimon Sessions die lädst du dann die kommenden Tage hoch :beanthinking:
Heute noch Fall Guys und morgen das nächste :beanthinking:

Ah, gut, dass du mich dran erinnerst, da wollte ich noch was im Simon-Thread posten, danke:)!

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr den Buddy nicht hättet!

1 „Gefällt mir“

@ToniMarony32
Gestern Abend gab es ja eine aufgezeichnete Folge Anno 1800 mit Dennis. Wann kann man mit dieser auf YT rechnen und woran liegt es, dass sie nicht schon hochgeladen ist. Nahm an, Voraufgezeichnetes kann man einfach einstellen, dass es zum Zeitpunkt x hochgeladen ist.

Kam dann heute um 12:30 Uhr online.
Das erschien Donnerstag Abend leider nicht mehr, da schlicht nicht mehr realisierbar:/. Gestern habe ich ein paar Überstunden abgebaut, parallel war aber gestern ordentlich was los, wie es vorher nicht abzusehen war. So konnte das einfach nicht mehr bearbeitet werden.

Da wir grad da drüber sprechen - es kommt ab und an zu Unterschieden zwischen Upload-Plan und normaler Veröffentlichungsgewohnheit, wenn Montag noch etwas als Live drin steht, dann aber doch voraufgezeichnet werden muss. Anno 1800 war so ein Fall, erst war es Live angedacht und wäre so eh erst Freitag erschienen, durch die Änderung auf Aufzeichnung, hätte es dann aber doch schon Do gekonnt/gesollt. Da schauen wir mal, wie wir das künftig elegant lösen:).

Generell zum Thema Uploads - durch die Upload-Pläne dauert manches aktuell länger, als ihr es gewohnt seid. Wir planen, seitdem wir diese haben, einfach etwas vorsichtiger, bauen Puffer ein, falls was schief läuft etc… Das will ich hier einmal klar sagen, um den Verwunderungen darüber einen Namen zu geben.
Genug zu tun, haben wir obendrein:D!
Tschausen:)!

2 „Gefällt mir“

Das ist schon unglücklich benannt, oder?

Wieso?

2 „Gefällt mir“

In welcher Welt ist der Begriff „Influencer“ ein positiv Besetzter, mit dem man werben möchte? Meine ich nicht sarkastisch.

Youtubestars o.Ä. ok, aber Influencer?

Leider in der Welt, in der wir leben :expressionless: Ich begrüße das auch nicht unbedingt und bin mir auch nicht ganz sicher, wer von denen dort „Influencer“ ist, aber zusammen mit „Battle“ und den genannten Spielen finde ich den Titel dennoch besser gesetzt, als wenn man es congstar-gameday oder so genannt hätte.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich hätte dann eben „Youtube/Twitchstars“ eingesetzt, das müsste doch auch auf alle zutreffen und hätte weniger den negativen Touch vom Influencer - der in den breiten Medien doch oftmals negativ aufgegriffen wird. Zurecht!

Aber ok, ein weiterer Grund, warum die Welt zurecht brennt. :nun:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch dran gedacht, aber bspw. Kiara, Gunnar, Niko - das sind ja keine klassischen YouTuberInnen (oder TwitcherInnen). Klar, sie sind alle irgendwie auf YT präsent, aber da tu ich mich schwer mit:D! Zieh ich aber nochmal in Betracht, danke!

Influencer wird wohl nicht zu meinen Lieblingsworten aufsteigen, aber das die breite Gesellschaft es negativ versteht, das ist mir zumindest nicht bekannt. Dafür bezeichnen sich vmtl. auch zu viele InfluencerInnen, zumindest wie ich das mitkriege bei, selbst als InfluencerInnen.

1 „Gefällt mir“

Und wer von den Dreien wäre ein Influencer? :wink:

Aber ja, ich verstehe das Problem. Einerseits will man mit Namen und Personen werben, andererseits ist die Menge an Teilnehmenden zu groß, um alle zu nennen. Warum das Influencer nicht (das nächste Mal) einfach weglassen? So richtig Mehrwert hat der Begriff da ja auch nicht :beanthinking:

Also für meine Begriffe alle 3;D!

Das Gaming-Battle-Deluxe find ich ein wenig wenig als Titel tbh. Irgendein Hinweis darauf, dass hier eine große, illustre Runde an dem User bzw, der Userin mehr oder weniger bekannten Leuten sich die Gaming-Klinke in die Hand drückt, wollte ich schon drin haben. Das hattest du ja oben auch aufgegriffen mit „YouTube-Stars“ oä.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich im Community-Tab auch einen kompletten Upload-Plan, oder nur den hier?

Da fehlt ja so einiges. Oder stehen die Uploadtermine für die anderen Sachen einfach noch nicht fest?

Die anderen Uploads findest du auf den anderen Kanälen in deren Community-Tabs. Oben in dem Text der Postings ergänzen wir die Grafiken ggf. mit Uploads, die nicht mehr draufgepasst haben:)!

1 „Gefällt mir“

Finde die Among Us Thumbnails wirken etwas respektlos aufgrund der Größen Unterschiede und dadurch das nicht alle Gesichter auf dem Thumbnail sind.

Da wäre was ohne Gesichter glaube ich besser.

Anton. wieder mal kurze Fragen
Diesmal zu Retro Klub Leisure Suit Larry Historie
Laut Community Tab sollte die Larry Session heute um 17:00 erscheinen. Kann aber nicht stattfinden. Da der Retro Klub Live ist frage ich wegen dem VOD weil das geht ja dann 4 Stunden und ist dann sicher noch nicht fertig.

Die andere Frage ist RoE zu AOE 3 Definitve Edition. Wann ist da mit dem Upload im Wochenende zu rechnen?

Zum Retro Klub muss ich gleich erstmal kurz mit Gregmon sprechen. Will mich da mit beiden abstimmen, kann daher noch nix dazu sagen, sry:).

Die AoE 3 Definitive Ausgabe wird denke ich am Samstag um 15 Uhr erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Pfiffige, verflixxte Thumbnails :eddyclown:


3 „Gefällt mir“