Feedback zum YouTube-Kanal

Man versteht auch die anderen etwas, daher lohnt sich der Remux zumindest auch für die Handy YT schauer. Und eben den potenziellen anderen “Reaction” Viewer.

Schröck verstehe ich ein wenig, Dennis und Ede sind nur am murmeln und von Alwin höre ich gar nichts. Vielleicht gehts ja nur mir so.

Wollt nur sagen : Fands gerade ganz cool, dass der Teaser zu dem COD Lets Play auf dem Main Channel hochgeladen wurde weil ich dadurch wusste das es auf dem LP Channel ist ohne diesen extra aufrufen zu müssen.
Wenn da im/unter dem Video jetzt noch ein direkter Link zum Video gewesen wäre dann wäre es top^^

Wäre evtl. gut wenn von diesem Teaser direkt in der Obersten Beschreibungszeile ein Link zur CoD LP Reihe gehen würde bzw. dieser Teaser evtl. an den Anfang dieser LP-Playlist gemacht wird :smiley: so sind direkt beide Channels verbunden mit der Playlist (falls möglich)

Kann es sein, dass beim Vampires LP irgendwie was falsch hochgealden wurden. Da sind jetzt erst Episode 30 ff. hochgeladen worden obwohl schon Teil 40 draussen ist. Hat sich direkt auch in den Quoten ausgewirkt. Vorher hatte es doch so um die 3k Clicks nach dem Fehler jetzt um die 500

Deswegen wurden jetzt die Folgen wohl nochmal nachgereicht. @MarcoMeh könnte diese nachgeschobenen Uploads nur nochmal in der Playlist entsprechend einordnen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSBf92Nfch-6ngSvPRMpSIBx

(34 und 35 sind auch noch vertauscht.)

Korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Supaa

Zwischen Civ 6 Teil 20 und 21 scheint was zu fehlen. Am Ende von 20 steht Dennis kurz vor New York, bei Teil 21 hat er es schon geholt. Die Session hat auch nur 3 Teile. @MarcoMeh

Am Ende scheint auch was zu fallen. Dennis moderiert die Werbung an mit “Bis gleich”, aber es gibt keinen 22ten Teil.

schreib das doch am besten in den YouTube Kanal Fehler-Sammelthread ^^ wobei es Marco hier auch schon gelesen hat (denke ich)

btw. da wurde das auch schon geschrieben:

https://forum.rocketbeans.tv/t/youtube-fehler-sammelthread/

Hab nur den Post von @TechInterMezzo gesehen und dachte das hier wäre der richtige Thread dafür. Nächstes mal nehme ich den anderen, danke. :slight_smile:

:smiley: kein ding,
hier sind halt eher Vorschläge wie man den Channel verbessern könnte usw.

Wollte nur mal kurz sagen das bei meinem Youtube-Stream jetzt Werbung kommt (nachdem Monate keine Werbung kam). Haben die Gespräche mit Youtube also was bewirkt :smiley:

Das könnte so zwar genauso gut in den Lobhudelei-Thread, aber trz. ein dicker Shoutout und ein dickes danke an MVP Giesel @MarcoMeh :nicenstein: für den fixen Q&A Upload. Geiler Typ !!!

3 „Gefällt mir“

Hallihallo,

ich hoffe, das wurde in diesem Thread (oder im ganzen Forum) noch nicht besprochen, es ist auch an sich kein “Fehler” aber ich denke, es ist erwähnenswert: Ich bin auch im Reddit unterwegs. Dort hat sich jetzt herausgestellt, dass trotz der Teaser auf Facebook und Twitter, und allen anderen Werbemaßnahmen, Leute nichts vom neuen Beards-Teil mitbekommen haben, bzw. heute oder gestern das erste Mal davon gehört haben (benutzen wohl die “üblichen” Social Media nicht so).

Ihr Punkt war, dass sie auf YouTube Ausschau nach Neuigkeiten halten, und dieses Mal die Teaser wohl nicht auf YouTube hochgeladen wurden. Vielleicht wäre es eine gute Idee, das noch nachzuholen und das für’s nächste Mal in Erinnerung zu behalten, dass es Leute gibt, die Informationen nur über YouTube beziehen. Man könnte also vielleicht auch die Monats- und Wochenteaser bei YT hochladen, einfach, weil es tatsächlich noch ein paar Leute mehr erreicht.

@Grziwatzki @MarcoMeh

2 „Gefällt mir“

Ja gut dann brauchen sich diese Leute auch nicht wundern. Wenn ich keinen der üblichen Kanäle nutze, kann ich nicht davon ausgehen, alles mitzubekommen.

Aber der Teaser hätte eigentlich trotzdem auf YT hochgeladen werden sollen. Ist zum teilen für viele auch einfacher als FB oder Twitter.

Prinzipiell schon, aber wenn es dann nichtmal auf dem Kanal beworben wird auf dem es stattfindet ist da schon verbesserungsbedarf. Geht ja hier auch nicht um “alles mitbekommen” sondern um eines der größten Dinger die RBTV hat. Da sollte dann schon möglichst auf allen Kanälen geworben werden.

2 „Gefällt mir“

Meine Rede aber es ist doch nun lange bekannt dass RBTV gerade auf FB und Twitter die Werbung machen.

Klar. Für den Kram der üblicherweise so läuft finde ich das auch ausreichend. Und ich sage ja auch immer dass man sich nicht beschweren muss wenn man einen Kanal nicht nutzt und dann nicht mitbekommt was dort passiert. Beards seh ich hier allerdings als Ausnahme. Ich wüsste jetzt gar nicht ob da auf YouTube überhaupt irgendwas kam. Von den kurzen Animationen hab ich auch nur zufällig mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Marco oder sonst wer hat sich das wohl zu Herzen genommen :stuck_out_tongue: