Feedback zum YouTube-Kanal

Was für Prioritäten? Beards 4 ist eine zusammenhängende Geschichte, da sollte es logisch sein, dass man nicht nach Teil 1 einfach abbricht. Künstler-Interviews hingegen kann man auch einzeln für sich angucken.

3 „Gefällt mir“

Beim Reeperbahnfestival steht jedes Video für sich alleine, bei Beards nicht. Daher taucht vom Festival jedes Video auf und von Beards nur das erste.

1 „Gefällt mir“

Hallo, wo finde ich den die Letzte Folge Gino+ und warum wird die nicht hochgeladen?

LG wambo

Also du weißt, dass sie noch nicht hochgeladen wurde, aber fragst wo sie zu finden ist?

Nun…vllt. weiß @MarcoMeh mehr :slight_smile:

LG Emma Stone

Naja vllt gibt es was auch immer für Gründe das sie nicht auf den Beans ihren Channel veröffentlich wird/wurde und man findet sie wo anders, reddit Vods etc

LG

Bin ich unfähig (bzw. der Suchalgorithmus von Google) oder bin ich recht der Annahme, dass Folge 96 und nachfolgend immer noch nicht hochgeladen wurden auf Youtube?

Ne, du hast schon recht, dass nach 95 nichts mehr hochgeladen wurde. Ich find da auch nichts.

ausm RSS-Reader:

http://puu.sh/rCIAl/ad1ddb6131.png

http://puu.sh/rB8EC/7c2f66e391.png

http://puu.sh/rxA8k/32df914954.png

1 „Gefällt mir“

Dann hat dein RSS-Reader sich das nur einmal abgeholt, denn das wurde schon gestern korrigiert. Zumindest wenn du auf das “Let’s Play” <> “Knallhart Durchgenommen” hinaus willst. Das mit Civ 6/VI wurde auch schon länger vereinheitlicht. Dass bei Part 6 “Gears” fehlt, ist noch da.

ja genau das tut er - aber ich frage mich eher wieso man das nicht i-wie automatisieren [ggf. in Verbindung mit dem Wochenplan] kann

bei dont starve together gabs irgendeinen fehler im upload. part 2 schließt nicht direkt an part 1 an. @MarcoMeh

1 „Gefällt mir“

Im Livestream war es leider auch vertauscht. :-/

1 „Gefällt mir“

Im kümmer mich drum. Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

@TimoW Ist zusammen mit @Grziwatzki durch die Zeit gereist

Q&A #27 mit Timo & Steffen | Zusammerarbeit mit der Community, Samstagabend, YouTube | 12.08.2016

:upside_down:

1 „Gefällt mir“

Mein Thema verdient meiner Meinung nach keinen neuen Thread, weshalb ich mich mal hier ranhänge. Marco hat nach Urlaub/Krankheit viel zu tun und muss mit den Uploads hinterherkommen, das kann ich nachvollziehen. Aber bietet Youtube nicht die Möglichkeit das gestreamte Material direkt und ohne zusätzliches Hochladen einzubinden? Ja, ihr zeichnet alles in besserer Qualität und natürlich ohne Störungen auf, das ist für einige Formate oder einzelne Sendungen auch sinnvoll, aber für alle? Natürlich sind eine super Qualität und aufwändige Thumbnails toll und “verkaufen” sich bestimmt auch einfacher bei Sponsoren, mir und bestimmt auch dem einen oder anderen Zuschauer, wäre es aber echt lieber, die Sendung einfach nur zeitnah in der Mediathek zu finden.

Soweit ich weiß muss dafür der Stream unterbrochen werden (hatte irgendwer mal in einem anderen Thread angesprochen)

Ja erstmal müsste man dafür für jeden Part den Stream unterbrechen, also statt Werbung ein cut und neu starten was sehr nervig ist und natürlich auch immer gefahren hat.

Dann müsste man die ganzen Sachen immer noch richtig benennen. Und es wäre alles auf rocketbeans nichts auf lets play wo ja sogar wohl eher die Sachen hin gehören wo man vielleicht sagen kann da ist die Qualität nicht ganz so wichtig.

Und zum Schluss wie du sagst das ganze ist dann in keiner guten Qualität was ja für die Bohnen die ja immer noch eine produktionsstudio sind keine gute Werbung wäre.

Und es Worde doch alles hoch geladen die Arbeit die Marco hat sind ja entweder Sachen die mitten im Programm liegen noch mal raus schneiden oder besser die richtigen videofiles bei Ihnen finden und nachreichen (mazen teaser usw.) und sonst vorallem die Planung für die Zukunft vod möglichst so gestallten das sie für uns gut zu konsumieren sind (Playlist …) und so das Google sie auch möglichst oft anzeigt.

1 „Gefällt mir“

Ok, das sind alles nachvollziehbare Gründe, die mir nicht bekannt waren. Unter den Voraussetzungen wäre es für Marco auch nicht besser oder einfacher.

1 „Gefällt mir“

@anon53637159 @Joe_Hell_Back

Da hätte ich eine geniale Idee wenn YT die Möglichkeit bieten könnte, zb. bei Wiederholungen die Videos die abgespielt werden direkt mit dem Stream zu verknüpfen und die ViewerAnzahl dadurch mit auf das Video packen könnte. Noch idealer wäre natürlich das auch bei einem Live-Format machen zu können.

→ Diese Funktion gibts aber sicherlich nicht ^^ und dürfte auch etwas schwer zum umsetzen sein :wink:

ABER würde zb. für Rocket Beans sehr sinnvoll sein. da man damit wirklich alle Zuschauer LIVE + VoD + Wiederholungen zusammen gerechnet würden (da kämen tatsächlich extrem hohe zahlen raus ^^, vorallem bei den Filler-Musik-Videos

.
Andererseits würde dies aber auch viele andere extrem leicht ausnutzen können wenn sie einfach extrem kurze videos in dauerschleife laufen lassen würden … (darum wird es solch eine Funktion vermutlich nie geben)

Naja für Wiederholungen gibt’s das nicht. Aber aber wenn du den live Stream beendest hat das Video das dann erstellt wird alle views drauf die halt mal beim live eingeschaltet haben.