Feedback zum YouTube-Kanal

Ja ist mir bewusst, aber dann besteht da ja das Problem wie du im vorherigen Post schon meintest :slight_smile:

daher wäre meine Idee das dies zu „verknüpfen“ wie das aktuell ja mit „auf dem stream/VoD läuft zb. Fifa17“ → also wird es mit der Kategorie „FIFA17“ verknüpft. Dies dann eben zusätzlich zu Videos die hochgeladen wurden, aber wie ich ja schon sagte könnte man mit dieser Funktion auch extrem „Schindluder“ treiben :smiley:

@MarcoMeh beim Rogue One Reaction Video ist auf dem Smartphone kein Ton von der Keule vorhanden. Also so ca. 1:06 hört man die Stimmen der Jungs nicht, Ton vom Trailer slls Palletti, nur der Ton durch das Mic ist nicht da.

Im Livestream haben das auch einige berichtet, ich habe jedoch alles gehört. Glaube liegt an Kopfhörern/Mono/Stereo/wasweißich, irgendwas ist da mit den Kanälen falsch gelaufen.

Ja im Livestream hab ich alles gehört, nur jetzt über Smartphone ist der Ton vom Mic komplett weg.

Olli lies im Reddit verlauten, dass das an den Mono-Aufnahmen der Keulen liegt und die Smartphones diese wohl nicht abspielen können.

Da das Problem bereits bei der Aufnahme auftrat wird dafür, denke ich, wohl auch kein fix kommen.

Wieso kein Audio Remux in Stereo? o.o

Weiss ich nicht.

Da sie aber sowieso nur ein Mikro benutzt haben und man dadurch wenn auch nur Andi verstanden hat ist das aufbereiten und damit Zeit in das Video zu stecken eh nicht rentabel.

Es war witzig, weil sie Ede besucht haben aber soo speziell ist jetzt das 4. oder 5. Reaction Video auch nicht mehr.

Man versteht auch die anderen etwas, daher lohnt sich der Remux zumindest auch für die Handy YT schauer. Und eben den potenziellen anderen “Reaction” Viewer.

Schröck verstehe ich ein wenig, Dennis und Ede sind nur am murmeln und von Alwin höre ich gar nichts. Vielleicht gehts ja nur mir so.

Wollt nur sagen : Fands gerade ganz cool, dass der Teaser zu dem COD Lets Play auf dem Main Channel hochgeladen wurde weil ich dadurch wusste das es auf dem LP Channel ist ohne diesen extra aufrufen zu müssen.
Wenn da im/unter dem Video jetzt noch ein direkter Link zum Video gewesen wäre dann wäre es top^^

Wäre evtl. gut wenn von diesem Teaser direkt in der Obersten Beschreibungszeile ein Link zur CoD LP Reihe gehen würde bzw. dieser Teaser evtl. an den Anfang dieser LP-Playlist gemacht wird :smiley: so sind direkt beide Channels verbunden mit der Playlist (falls möglich)

Kann es sein, dass beim Vampires LP irgendwie was falsch hochgealden wurden. Da sind jetzt erst Episode 30 ff. hochgeladen worden obwohl schon Teil 40 draussen ist. Hat sich direkt auch in den Quoten ausgewirkt. Vorher hatte es doch so um die 3k Clicks nach dem Fehler jetzt um die 500

Deswegen wurden jetzt die Folgen wohl nochmal nachgereicht. @MarcoMeh könnte diese nachgeschobenen Uploads nur nochmal in der Playlist entsprechend einordnen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLfU2RMxoOiSBf92Nfch-6ngSvPRMpSIBx

(34 und 35 sind auch noch vertauscht.)

Korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Supaa

Zwischen Civ 6 Teil 20 und 21 scheint was zu fehlen. Am Ende von 20 steht Dennis kurz vor New York, bei Teil 21 hat er es schon geholt. Die Session hat auch nur 3 Teile. @MarcoMeh

Am Ende scheint auch was zu fallen. Dennis moderiert die Werbung an mit “Bis gleich”, aber es gibt keinen 22ten Teil.

schreib das doch am besten in den YouTube Kanal Fehler-Sammelthread ^^ wobei es Marco hier auch schon gelesen hat (denke ich)

btw. da wurde das auch schon geschrieben:

https://forum.rocketbeans.tv/t/youtube-fehler-sammelthread/

Hab nur den Post von @TechInterMezzo gesehen und dachte das hier wäre der richtige Thread dafür. Nächstes mal nehme ich den anderen, danke. :slight_smile:

:smiley: kein ding,
hier sind halt eher Vorschläge wie man den Channel verbessern könnte usw.

Wollte nur mal kurz sagen das bei meinem Youtube-Stream jetzt Werbung kommt (nachdem Monate keine Werbung kam). Haben die Gespräche mit Youtube also was bewirkt :smiley: