Feedback zum YouTube-Kanal

Bei mir machen alle YT-Vidoes generell seit einigen Tagen massive Probleme übers Unitymedia-Netz zu Spitzenzeiten. Starten von Videos dauert teilweise >20sec und hatte heute bei G+D und BJ ca 10 Abbrüche zwischen 5-20 Sekunden. Ich weiß nicht, was sich im Netz von UM geändert hat, aber es ist schon nervig

Bei mir läuft der Stream heute auch wieder deutlich schlechter als in den letzten Tagen. Ständiges Buffern und bei der Auflösung muss ich stark runter.
Laut Statistik im Youtube-Player wurde die Latenz wieder reduziert, daher hängt das sehr wahrscheinlich damit zusammen.

Da @MarcoMeh ja aus dem Urlaub zurück ist frage ich ein drittes Mal:

Hiho,

wir haben uns seit längerem dagegen entschlossen, da es immer wieder zu unterschiedlichen Nummerierungen in verschiedenen System kam (zbsp Specials) & gleichzeitig muss ich aus der persönlichen und strategischen Warte aus einfach mehr Platz im Titel habe und der Nutzer schneller den Inhalt sieht und wir auch noch Zeichen sparen. Es klingt komisch aber die gesparten 4-5 Zeichen helfen oft den Titel besser auszuschmücken.

1 „Gefällt mir“

hm Ok danke für die Antwort, muss ich wohl so mit leben, auch wenn so das Zitate wieder finden schwerer wird.

Um dich zu vertrösten kann ich dir sagen, dass sich eventuell auch mittelfristig da noch etwas verändern wird. =)

1 „Gefällt mir“

Der Titel bei Bohndesliga ist glaube ich falsch oder ist es Absicht, dass es 4. Spieltag steht?
Finde auch die Benennung der Bohndesliga Folgen sehr unglücklich, da man Spieltag mit den Inhalt und nicht die Nummerierung der Folge assoziiert. Dann suchen Leute Folge zur 5. Spieltag, sehen aber nur Folge 1 bis 4 ohne Hinweis zur Inhalt der Folgen.

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh

Ich weiß wir sollen nicht fragen aber ich kann nicht anders nachdem ich die erste Stunde live auf dem Stream gesehen habe. Wie siehts mit dem Upload des “Virginia” Lets Play mit Simon vom 27. September aus?

Ich ergänze noch “Let’s Play | Nasti zockt Thirty Flights of Loving”. Ich hatte es nicht gesehen, stand aber zumindest letzte Woche nach “Virginia” im Plan (28.09. 0 Uhr).

Das musste noch mal in den Schnitt und befindet sich im Upload.

1 „Gefällt mir“

Befindet sich jetzt ebenfalls im Upload. Danke für den Hinweis.

Das Internet mag heute nicht wie wir, @MarcoMeh lässt durchgeben dass die Uploads heut etwas länger dauern könnten als gewohnt - ist keine Absicht, sind nur Internetprobleme.

8 „Gefällt mir“

Timo du bist jetzt schon jeden Cent wert! Vielen Dank für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht verguckt habe, fehlen noch die News vom Mittwoch (05.10.).

war das nicht der tag ohne news

Ist korrekt und werden noch nachgereicht.

Der Tag ohne News war Dienstag und hatte den 30 Sekünder mit Viet und Lars.

@MarcoMeh Alles klar.

Es ist nicht ernsthaft so eingestellt dass von Pen & Paper nur der erste Teil in der Abobox erscheint :unamused:

Doch. Das ist doch bei allen Formaten so. Finde ich auch gut, muss ich sagen

4 „Gefällt mir“

Aber bei Pen & Paper? Ist das nicht ein extra Special Event? Es wurden ja z.B. alle Reeperbahn Festival Interviews einzeln angezeigt. Irgendwie verstehe ich die Prioritäten nicht.