Feedback zum YouTube-Kanal

werden aktuell keine neuen Folgen mehr auf YouTube hochgeladen? Ich vermisse die letzten Team Limited Folgen.

Es fehlt nur die von Freitag und da es Live ist, ist es unwahrscheinlich das es vor dem Wochenende noch hochgeladen wird. Die Woche davor gabs wegen Gamescom kein CS:GO.

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern im Plan gesehen dass ein neues AD kommt, weiß jemand wann das hochgeladen wird? :slight_smile:

Wann kommt diese berüchtigte Team Limited Folge online?

Warum kommt Team Limited immer so spät im Vergleich zu anderen Uploads?

Weil es freitags läuft und übers Wochenende keiner schneidet und hochlädt?

1 „Gefällt mir“

Anmerkung: Das gestrige Almost Daily 251 mit Etienne, Gino und Lars ist zwar auf YouTube, aber weder auf dem Channel sichtbar noch in der Abobox aufgetaucht. Nur über die Youtube-Suche aufzufinden. Vielleicht kann @MarcoMeh das fixen.

Hier der Link @Lichtgoettin
https://youtu.be/APTYfzAHXvI

1 „Gefällt mir“

Es ist auf dem Channel sichtbar, nur sehr weit unten bei den GamesCom Videos. Wird vielleicht irgendwas damit zutun haben, dass das schon länger hochgeladen war und später erst öffentlich geschaltet wurde oder so.

im gestrigen G+D wurde nicht ‘Grow Home’ (erster Teil), sondern ‘Grow Up’ (zweiter Teil) präsentiert… wird im Titel so angepriesen und von Colin auch nochmal hier erwähnt --> https://youtu.be/wxjkfJTOlW8?t=99

1 „Gefällt mir“

Falls Leute sich fragen wo manch ein Upload bleibt.

3 „Gefällt mir“

Komisch, ich kann problemlos Uploaden… bin aber nicht bei der Telekom… (aktueller Upload braucht noch 30min, sind 2.6GB)

Kamen ja auch schon wieder Sachen. Problem war wahrscheinlich um den Zeitpunkt des Tweets

Also ich finde den RBTV Live YouTube Kanal bis jetzt irgendwie öde!

Ist ja immer nur das Logo mit vorbei fliegenden Asteroiden, Raketen und Sternen.

Also auf Twitch waren die besser!

Haha! :wink:

1 „Gefällt mir“

Bisher 4 Abstürze des MediaPlayerClassic mit LiveStreamer… also vorher lief VLC hier Wochenlang 24/7 durch mit dem Stream, aktuell kann ich mit dem “neuen” Setup kaum 4 Stunden durchgehend den Stream laufen lassen ohne das ich ein Standbild bekomme…

Aber sonst ist die Bildqualität gerade bei Action-Sequenzen wesentlich besser und es matscht nicht mehr wie früher bei Twitch…

Weiß nicht inwiefern du dir erhoffst, dass Feedback für Livestreamer, bei dem keine Werbeeinnahmen fließen, in i-ner Weise hier von Interesse sein könnte …

2 „Gefällt mir“

mit vlc 3.0 funktioniert es top.

Habe jetzt MPC auf “loop” gestellt, der hängt sich nur weg wenn man den Stream stoppt, solange der Player bei Verbindungsproblemen einfach den Stream erneut anfordert läuft der jetzt 24/7 durch (obwohl ich ihn am Wochenende ausmache, laufen ja nur DAZen)

was hat das mit dem Youtube-Kanal zu tun?

1 „Gefällt mir“

Seit dem 1.9. wird auf dem YouTube-Kanal gestreamed… von daher hat es schon damit zutun…

Klingt mir eher so, als seist du nur unfähig, livestreamer richtig zu benutzen. Dann guck doch lieber im Browser.