Feedback zum YouTube-Kanal

Benutze den aktuellen Firefox, werde es demnächst mal mit dem Internet Explorer testen.

Gibt es eigentlich nen Grund warum der Royal Beef Teaser noch nicht auf Youtube ist?

Die gerade hochgeladenen Teile #17 und 18 von Donnies Jedi-Knight-2-Let’s-Play sind gar keine neuen Teile, sondern die Teile #13 und 14. Da ist wohl etwas schief gelaufen. @MarcoMeh?

1 „Gefällt mir“

Frage mich auch wieso die FF XV Teile, die gestern auf dem Sender liefen, noch nicht freigeschaltet sind. Die sind ja seit Wochen im Kasten, da Gregor seit Weihnachten Urlaub hat und deswegen es doch ein einfaches gewesen, die in weniger als 26 Stunden nach Ausstrahlung auf Youtube zu bringen …

Kino+ kam doch dieses Mal auch erst am nächsten Tag. Vielleicht überdenkt man nun mal dieses alles so schnell wie möglich online zu stellen damit sich live gucken mehr lohnt.

Bin Kino+ zwar auch erst jetzt am gucken aber das lag an der neuen Startzeit und das die ps4 kein zurückspulen kann. Da hab ich lieber gewartet als mit 15 min Verspätung einzusteigen.

Zum Einen hat man die Überlegungen schon so oft in den letzten Jahren seit Senderstart überdacht, dass ich doch hoffe, dass die letzte Politik in der Hinsicht nun final ist und dass - wenn das nicht so ist - das zum Anderen zumindestens dann irgendwo mitgeteilt würde, anstatt die Leute einfach wieder auflaufen zu lassen, die sich daran gewöhnt und/oder darauf eingestellt haben…

Das liegt wohl nicht daran, dass die Uploadpolitik geändert wurde, sondern eher daran, dass der zuständige (Marco) diese Woche noch auf Urlaub ist und dieser von Leuten die auch was anderes zu tun haben, vertreten wird.

1 „Gefällt mir“

dann sollen sie es wie jeder seriöse Sender - zumindestens bei den aufgezeichneten Sachen + wenn marco nicht da ist [da er das ja nicht mag] - automatisieren. Ich bin diese Ausrede leid. Wenn einer fehlt muss die Vertretung adäquat geregelt sein - zumind. in nem 100-Mann-Betrieb …
Und youtubevideos freischalten ist nun nicht der komplizierteste und zeitaufwendigste Vorgang. Zumal es bei den anderen gestrigen Formaten soweit klappte, obwohl die Leute so unheimlich beschäftigt sind.

1 „Gefällt mir“

Ganz schön aggro, dann lass ich dich lieber wieder in Ruhe :upside_down:

5 „Gefällt mir“

Es liegt einfach nur daran, dass Marco im Urlaub ist und wir das Ganze neben dem Tagesgeschäft stemmen müssen. Wir geben aber Gas, dass alles schnell online kommt…

7 „Gefällt mir“

könntest du noch die Amlost Magic Playlist beim neusten Almost Magic Video hinzu verlinken ? :wink: @MarcoMeh

Ist in der Endcard :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin!

Gehört wohl gar nicht hier rein, aber ich schreib’s trotzdem, weil es uU ein kleines Problem sein könnte und Du, lieber @TimoW, das vielleicht auf den Schirm hast/bringen kannst:

Gerade (Freitagmittag) lief ne alte Bohn Jour Folge und im Anschluss spielten die Hübschen ein kleines DJ-Set. Gibt’s da keine GEMA-Probleme?

Danke für den Hinweis, ich frag schon rum :slight_smile:

Der Tipp ist weitergegeben und die entsprechenden Leute wissen Bescheid :slight_smile: Wir werden zukünftig drauf achten, vielen Dank nochmal!

Part 1 von heute ist mal wieder falsch beschriftet vom Datum her … bei Part 2 hat’s merkwürdigerweise geklappt

nimm für solche Upload-Fehler den Fehler Thread am besten, da es hier im Thread ursprünglich eher um den Stream geht.

Hier:

2 „Gefällt mir“

danke nein

Könntet ihr mal einen Blick auf das “Sponsored by Garmin”-Inlay werfen… Die hängt sich immer beim Ausblenden auf

Bitte bei Almost Dailies im Thumbnail den ganzen Tisch mit Besetzung zeigen und nicht nur eine Person. Vor allem, da ja jetzt alles in einem Part hochgeladen wird.

2 „Gefällt mir“