Feedback zum YouTube-Kanal

Über welche Plattform schaust du?

Die Vods? Über YT.

Euren Livestream wenn dann über euch, was dann ja wieder YT ist. Aber das ist ja ein gesondertes Problem. Für mein schlechtes Netz werde ich euch nicht belangen :smiley:

Heute nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mir ging es eher darum, ob du über PC, Smart TV, Android, Apple Applikation oder Konsole guckst.

Ok, war spät gestern :sweat_smile:
Laptop, Firefox, Ubuntu.

Ach ja, PUBGes läuft nun gut :supa:

ok. Also war das nur ein temporäres Problem?

Hmm, das Problem bei PUBGes hatten ja mehrere. Also “alle”, die vorgestern auf 480p schauen wollten (im PUBGes-Thread hatten es 4-5 Leute ausprobiert und geschrieben). Wer auf 720p60 geschaut hat, hatte die Probleme nicht.
Ihr habt nichts gemacht? Dann war das wohl von YT-Seite aus?

Beim WM-Studio hab ich das Problem aber übrigens noch. Je länger es dauert, desto asynchroner sind Lippen und Talk. Ich muss 60FPS zulassen/schauen damit sie synchron sind.

Alles klar. Dann versuche ich dem mal weiter auf den Grund zu gehen. ^^

Das hängi Ding mit krogmann stockt erbärmlich bei Minute 4

Ist es eigentlich möglich den live stream irgendwie oben anzupinnen?
Ich suche meistens 3 4 Minuten auf dem Smartphone bzw der PlayStation um ihn zu finden.
Meistens durch Zufall wenn ich auf Übersicht gehe und dann runterscrolle. Da ist er dann so ab Platz 10 bis 30 zu finden

Ein bisschen schneller findet man ihn (auf der PS4) wenn man zu den Abos geht, da auf RBTV und visit channel und dann runter zum Stream. Schön ist das natürlich auch nicht wirklich. Ich schätze aber da müsste YouTube was an ihren Apps machen. Ich versteh auch nicht warum die die Streams so gut verstecken. Ich schau dann deswegen meist über Twitch oder Waipu.

Ja so mache ich es auch zur Zeit, dauert trotzdem ein bisschen ^^ wenn man gerade was live sehen möchte sollte man zwei drei Minuten eher anfangen es zu suchen da man immer noch nicht zurückspulen kann.
Außerdem besteht weiterhin das Problem dass der live stream nach 1 stunde abbricht

Ach das ist nicht nur bei mir so? Dachte das wäre ein Verbindungsprobleme bei mir. Das ist ein weiterer Grund warum ich über Twitch schaue.

Twitch geht bei mir gar nicht, das stockt alle 3 Sekunden ^^

Zum dritten Mal schaue ich mir das Let’s Play zu Gothic 2 an und stolpere immer wieder über den fehlenden 35ten Part. Aus welchem Grund steht dieser nicht mehr öffentlich zur Verfügung?

Da waren doch Larissa und Marco zu Gast. Vielleicht wurden da Dinge gesagt, die man nicht im Internet haben will. @MarcoMeh

Könnt ihr schon sagen, wie Premium sich für die Beans lohnt?

Warum ist das VOD zu Rülps nur in 360p verfügbar?

Wahrscheinlich weil YouTube noch nicht fertig codiert hat.

Nach 5 Stunden? Geht doch normalerweise schneller, oder?

Keine Ahnung wie lange das sonst dauert. Hängt sicher auch damit zusammen wie groß die Warteschlange gerade ist. Das Video geht auch knapp 3 Stunden, das dauert schon ne Weile.