“mit mit Simon und Gregor”?
Hey, weiß nicht ob du das schon gefunden hast?
Zumindest wird es bei GPD immer angezeit, soweit ich das gesehen habe. Hoffe es hilft dir ein bisschen.
Das Problem an dem i ist, dass es nicht mehr da ist, wenn die Folge zuende ist. Soll heißen, man muss 5 Sekunden vor Ende schon das nächste Video anklicken muss. Dann muss man halt immer auf zack sein, besonders, wenn man das Video nur im Hintergrund dudeln lässt, wie z.B. bei Almost Daily oder Bohndesliga oder so. Oder halt 5 Sekunden zurückspulen und dann klicken. Ist beides irgendwie ein wenig nervig.
Da hast du vollkommen recht. Finde es nur ganz praktisch, weil man dann schneller den nächsten Part findet. Aber eine Endcard wäre da natürlich noch deutlich besser, wenn die wenigstens 20 Sekunden mit etwas Musik rumdudelt und man schon bevor das Video vorbei ist raufklicken kann.
Sowas gibt’s glaube ich nicht in der YouTube App auf der ps4.
Und grundsätzlich wäre es halt bei sowas auch sehr gut wenn man endkarten hätte. Einfach nur 5sekunden Standbild vom Logo oder so. Ohne groß Arbeit. Zeit um die nächste folge anzuklicken halt.
Nicht unbedingt. Soweit ich weiß kommen die Videos, die hochgeladen werden, automatisch codiert aus der Regie. Wenn man eine Endcard machen würde, müsste man entweder einen Weg finden das direkt in der Regie zu machen oder es muss nachträglich gemacht werden. Das würde dann aber auch bedeuten, dass das komplette Video noch einmal durch den Encoder müsste. Das kostet Zeit und Ressourcen.
Ja schon klar. Aber meinte jetzt nicht so eine wo nach andere Videos vorgeschlagen werden und die passend ein geblendet und vielleicht noch jedes Mal ein anderes Bild.
Man könnte auch einfach den werbe Bildschirm noch 5 Sekunden extra aufzeichnen.
Würde für mich auch schon reichen.
Es gab auch eine kurze Zeit mal endcarts. Ich glaube das Marco sich dazu sogar mal geäußert hat in einem Q&A und dort wurde begründet warum sie es nicht machen. Aber frag mich nicht welches Q&A es war das weiß ich selbst nicht mehr XD. Im reddit dürften allerdings noch die alten zusammenfassungen der Q&As stehen.
Bei den Weekly Wahnsinn Videos gibt’s seit neusten Endcards.
Ist für mich auch nichts so wichtiges. Wenn die Masse damit so gut leben kann, ich komme damit aus.
Das Menschliche Gehirn neigt dazu solche „Doppelungen“ zu filtern, sprich viele die den Titel nur nur überfliegen (wie ich) denen fällt das nicht mal mal auf…
Weiß man, ob Verflixxte Klixx von letzter Woche noch hochgeladen werden soll?
Verflixxte Klixx ist doch wegen Fussball ausgefallen.
Achso, dann danke für die Auskunft. Dachte das wäre dann danach gekommen.
@MarcoMeh Ich habe jetzt keinen konkreten Lösungsvorschlag, aber das ist irgendwie nicht so ideal, wenn während der E3 Game+ Daily keinen inhaltlichen Abschluss hat, aber auf YouTube geschlossen als dieses Format hochgeladen wird. Siehe letzten Part des Game+ Daily vom Montag. Das verstärkt auf YouTube noch irgendwie den bitteren Nachgeschmack der Unterbrechungen der PKs wegen Werbung und lässt einige YouTube Nutzer womöglich auch verwirrt zurück.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Game Plus Daily jeden Tag mit 4 Parts hochgeladen wird, 4 Mal die Woche (16 Videos) und die auch alle in der Abobox angezeigt werden, aber vom wöchentlichen Bohn Jour (3 Parts) nur 1 Video in der Abobox erscheint?
Ne nur Part 1 und 4.
Jup. Das war ein Versehen und sollte nicht so sein bzw ist das nicht der Normalzustand. Auch bei GPD sollte nur Part 1 zu sehen sein.
Montag und Dienstag alle 4 Parts, Mittwoch Part 1 und Donnerstag Part 1+4, gestern wieder alle 4 Parts. Bin leicht verwirrt.