@MarcoMeh wann wird denn das Q and A hochgeladen?
Man kann bei YouTube natürlich manuell per Hand Zeiten angeben bei denen die Werbeunterbrechungen platziert werden sollen, ist nur sehr viel Arbeit jedes Video vorher auf entsprechende Stellen abzusuchen, diese sich aufzuschreiben und entsprechend beim Upload dann einzufügen…
Ist doch schon lange da:
Schau doch mal, wann ich den Beitrag geschrieben habe. Da war es noch nicht da.
PewDiePie hat übrigens 600k Abonnenten verloren
Oder wie er sagen würde: Tropfen auf dem heißen Stein.
So wie er im Video deswegen geheult hat, scheint es so, als wäre sein Leben jetzt sinnlos
So wir grad bei Statistiken waren: Warum hat RBTV auf Social Blade so einen komischen Netzwerk-Namen?
Scheinbar hat man für die beiden Channels ein MCN erstellt. Wahrscheinlich hat das dann organisatorische Vorteile oder gar finanzielle. Vielleicht kommt ja noch ein vernünftiger Name, oder auch nicht weil es ja eigentlich auch nicht spannend ist
Der Playlistlink in der Beschreibung führt zur Staffel1-Playlist
wird das GoT Recap von dieser Woche noch hochgeladen?
Siehe Wochenplan, es gab keins, wurde verschoben.
ok danke.
ich verlinke hier grad mal -> https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/4sai9t/zuviel_werbung_auf_youtube/
kann einer der Bohnen dazu sagen wieso es auf einmal so viel ist?
Ich weiß nicht genau was er meint? Es wurde an der Werbestrategie nichts verändert und es ist teilweise sogar weniger geworden o_o Ich schau es mir mal na.
Jetzt scher doch nicht alle über einen Kamm. Hier sind auch Zyniker und ähnliches unterwegs und deswegen sollte man nicht gleich die ganze Plattform verurteilen oder gar ignorieren. Der Typ, der da nur seine sarkastischen Kommentare verteilt, erntet sowieso schon seine Downvotes und so akut wird das mit der Werbung von der Reddit Community im Schnitt scheinbar auch nicht wahrgenommen, sonst hätte der Thread schon viel mehr Upvotes als Downvotes.
Ganz ehrlich, so ein Post hier ist nicht besser, als wenn jemand im Reddit schreibt, das Forum besteht nur aus Whiteknights. Unnötige Pauschalisierung und Anfeindung einer anderen Plattform. Nach wie vor nimmt sich das nichts.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Unterbrechungen durch Werbeclips alle 10 min nervend erscheinen können, im TV-Programm und im Stream ist man auch eher an längere Abstände und dafür längere Breaks gewöhnt, die nicht unbedingt mitten im Satz kommen. Zumindest ich hab da bisher kein Problem, weil nicht jede Werbestelle ein Clip ist, sondern oft einfach nur Bannerwerbung.
Ist eigentlich noch wem aufgefallen, dass wohl aufgrund von Game+Daily die meisten Topformate nunmehr wieder erst am nächsten Tag auf Youtube veröffentlich werden? Da ich kein Game+Daily gucke ist es mir halt leicht negativ aufgefallen. Ich fande man hatte auf Youtube ein sehr gutes qualitatives Level erreicht, Uploads wurden nur wenige Minuten nach Ausstrahlung hochgeladen, es gibt die Endcut, die meist auf das nächste Video verweist etc. Durch Game+Daily gab es da aus meiner Sicht eben wieder einen kleinen Rückschritt, aber ist wie gesagt nur meine Meinung, die Leute, die es auf Youtube schauen werden sich darüber freuen.
Wird es in nächster Zeit so bleiben, dass viele Prime-Formate erst wieder am nächsten Tag hochgeladen werden oder kann man wieder auf zeitnahe Uploads hoffen? Klar das ganze ist nicht leicht umzusetzen, da Game+Daily eben 4 Parts besitzt.
Von welchen Topformaten redest du? Ich kann dir da gerade nicht ganz folgen. Dass Game+ Daily als Live-Ausstrahlung überhaupt so schnell auf YouTube landet, ist eigentlich schon Novum und gabs vorher nicht auf dem RBTV YT-Channel (außer vielleicht im gewissen Maße bei MoinMoin, was meistens am selben Nachmittag erscheint). Ansonsten werden Primetime-Live-Ausstrahlungen meistens am nächsten Tag schon hochgeladen, wie eigentlich schon immer, obwohl es damals eher zu größeren Verzögerungen kam. Kino+ ist oft aufgezeichnet und landet dementsprechend schon am selben Abend auf YouTube.
Ich empfinde die Uploads aktuell in ihrer Gesamtheit eigentlich als viel reibungsloser und zügiger als früher.
@MarcoMeh Bei den Bohn Jour Uplodas vom 20. und 13.7. ist die Videobeschreibung vom 6.7. drin
Der Mittwochabend gehört der Late Night Show von Rocket Beans TV. Die Hausband bekommt tatkräftige Unterstützung von Brous One. Außerdem gibt es noch ein paar Impressionen vom Roskilde Festival und Colin sucht seinen Bruder auf, um groß rauszukommen. Für ein weiteres musikalisches Highlight sorgen die Jungs von Run Liberty Run.
Die Beschreibung ist bei allen drei Ausgaben drin.