Hey Leute, ich hab grad ein neues Netz an Foren-Threads angelegt, für Uploads, für Sammel-VOD-Infos usw, (Hier, Hier und weitere sind dort verlinkt).
Wie auch immer, ich wollte hier nochmal eine dort geschriebene Info teilen, weil sie zum Austausch grade passte. Isi hat es schon angerissen, ich formulier es aber nochmal aus.
Diese Woche wird das erste Sammel-VOD erscheinen, vrstl. morgen. Es beinhaltet den Valle-Stream vom letztem (?) Sonntag, Team KiVi + Steffen von letzter Woche und GTA Roleplay vom Sonntag. Wir hätten das gerne früher hochgeladen, klappte allerdings leider nicht:/ (mehr Infos dazu in dem 1. Thread).
Nächste Woche wird vmtl. ein weiteres Sammel-VOD erscheinen, dort wird dann u.a. die gestrige Team KiVi + Steffen Session abgebildet sein.
Warum genau diese Sendungen im Sammel-VOD sind? Hat mehrere Detail-Faktoren, lässt sich aber wohl zusammengefasst beantworten mit:
a) unsere Abwägungen im Channel Management darauf basierend wie vorige, vergleichbare Videos bei uns gelaufen sind,
genauso wie b) die Meinung der Leute, welche die Videos gemacht haben.
Es gab da keinen Fall, wo wir auseinanderlagen.
Taggt mich weiterhin gern, wenn ihr Fragen habt:)!