Hier meine kleine Meinung zur „Senderumstrukturierung“
Es ist ja nun fast 1 Monat vergangen seit der Umstellung und ich muss sagen das ich persönlich viel weniger Rbtv schaue als zuvor. Das liegt zum einen daran das ich mir früher täglich die moinmoin´s angeschaut habe (zurzeit schaue ich gar keine moinmoin´s mehr) zum anderen aber auch daran das sich Rbtv irgendwie „anders“ anfühlt.
Was genau dieses „anders“ ist fällt mir leider schwer zu beschreiben.
Zurzeit schaue ich vermehrt bei Bonjwa weil ich dort noch diesen spirit fühle den ich früher bei Rbtv auch gefühlt habe.
Tut mir leid das ich es nicht besser in Worte fassen kann.
Fazit für mich ist, das ich zurzeit nicht mit Rbtv zufrieden bin und in letzter zeit wenig bis kaum Rbtv schaue. Ich würde mir wünschen das ihr wieder euren alten spirit findet, da ich die ganzen Leute von Rbtv eigtl sehr mag.
Vorschläge/Anregungen:
Ich würde es gut finden wenn ihr mehr Live content machen würdet und gerne auch am Wochenende. Manchmal geht quantität über qualität es muss nicht immer alles perfekt sein wenn dafür mehr zeit für live content frei wird.
Oder vl ein strikter Sendeplan nur für die Vod´s welche dann am Wochenende ausgestrahlt werden und unter der Woche gibt es nur noch live und flexibel alles kann nicht´s muss.^^
Ps.: gerne wieder täglich moinmoin um 10:30
Naja vl könnt ihr mit dem feedback ja was anfangen