Das hier
Das kam vor 22h online! War die Erstausstrahlung nicht vor über 1 Woche? Verdammt tut mir doch sowas nicht an das ja Folter… Blickt da noch wer durch ? Gabs da techniche oder menschliche Probleme ?
Herzer13 vielen Dank!
Wenn du auf dem Kanal bist, einfach mal auf „Community“ (roter Kreis) klicken. Da „versteckt“ sich der Community-Tab.
Oder halt als direktlink: https://www.youtube.com/c/ROCKETBEANSTV/community
Valle wollte da noch irgendwas dran schneiden.
Lustigerweise sagt mein Tablet, wenn ich da drauklicke, dass mein Gerät noch nicht den Community Tab unterstützt. Seit ungefähr nem Jahr.
Oh, danke! Dachte das is a irgendein extra dingsbums auf der Startseite von YT, nicht am Kanal.
Öhm… strange. Über die „Desktopwebseite“-Ansicht sollte es dann aber auf jeden fall gehen.
Apple-Tablet?
Youtube kennt das problem dass einige Geräte das nicht anzeigen schon seit mehreren Jahren. Leider passiert da wohl auch nicht mehr so schnell etwas
Ja, aufm Handy geht’s auch. Google tut gerade so, als ob Android 5 die super anspruchsvollen Inhalte des Community Tabs nicht darstellen könnte.
Ist halt besonders nervig, wenn man ne bezahlte Subscription hat, bei der exklusive Inhalte in den Community Tab gepostet werden und es einem erst nach 3 Wochen doer so auffällt.
Ne, Galaxy Tab S4 mit Android 5
Nicht falsch verstehen, aber weil hier ein paar von nicht zeitnahen VOD Uploads reden - was meint ihr genau?
Die Formate die zeitunabhängig sind wie Pile of Shame von Freitag, müssen doch nicht zwingend schon am Montag verfügbar sein.
Wenn ich sehe wie andere Streamer hinterherhinken mit Uploads ihres Contents, empfinde ich RBTV vergleichsweise schnell.
Jetzt nach der Sendeplan-Umstellung werden VODs schon teilweise erst später hochgeladen, als vorher. Aber vielleicht waren wir auch total verwöhnt vorher
auf twitch sind die inhalte sofort nach beenden des streams online. das is echter luxus.
Aber doch nur als ungeschnittenes Mega-VOD mit Timestamps. Das ist ja genau der Quark den hier keiner haben möchte.
ich schon, da bin ich schon happy
Wie schaffst du es denn, bei einem 2,5 Jahre alten Gerät ein OS von vor 6,5 Jahren drauf zu haben? Dass die Apps dann nicht mehr richtig funktionieren, ist da kein Wunder.
Ich habe den Anfang gesehen und fands toll. Und auch das Feedback im Forum war gut. Da hab ich dann schon Lust, das auch zeitnah zu sehen. Eine Woche später ist es vielleicht schon wieder aus meiner Wahrnehmung verschwunden oder ich entscheide mich dann lieber für das Video vom Vortag, das schon hochgeladen wurde.
Sorry, hab Google benutzt, um nachzugucken, was die neuste Android Version für das Tablet ist.
Jetzt hab ich im Gerät selbst geguckt und es ist dann doch Android 10 drauf
Bin vermutlich beim schnell googlen beim Galaxy S4 Smartphone oder so gelandet
Ich habe mir jetzt 14 Tage Zeit gelassen um mir eine Meinung zu bilden und ein konkretes Feedback geben zu können. Es sollte jedem klar sein, dass der Anfang immer schwer ist, wie in jeder Branche.
Dann versuche ich mal konkret zu werden:
Einiges ist besser geworden. Mehr live Content ist immer gut. Leider leidet der Sendeplan extrem. Leute, die nur bestimmte Formate und nicht alle mögen haben da oft Probleme. Das habe ich auch oft im Chat von anderen erlebt.
Eine Menge Formate, die mir persönlich viel Freude gemacht haben sind von heute auf morgen komplett verschwunden und das ohne Vorankündigung, mit der Ansage im Trailer, dass das nicht geschieht. Ob sie wiederkehren weiß man halt nicht. Ich warte ab was da noch kommt.
Im Gegenzug wurde gesagt es kommen dafür mehr größere Projekte. Bisher ist nur ein PnP angekündigt und es wirkt ein wenig wie ein Rettungsversuch, da die Story von Thabor eigentlich abgeschlossen wirkte und das ganze ein wenig wie ein Versuch wirkt es irgendwie das Versprechen zu halten. Nur eine Meinung kann auch sehr gut werden. Ich lass mich überraschen ( Obwohl es ohne Hauke’s Charakter ein gewisses Defizit gibt)
Ich verstehe die Entscheidung und es macht für euch auch Sinn. Ich hoffe nur, dass ihr nicht zu viele Fans vor den Kopf stoßt.
Ich werde euch treu bleiben, wenn mich das Format anspricht.
Wenn ich mir den Sendeplan von dieser Woche angucke, frag ich mich, ob es nicht vielleicht schlauer gewesen wäre, die Umstellung erst nach Zugzwang durchzuführen.
Wie ich oben schon geschrieben hab, hatten wir eigentlich bisher nur eine normale Woche mit dem neuen Konzept. Und selbst die kann am nicht als „normal“ bezeichnen, weil es halt die erste Woche auch für das Personal war.