Feedback zur Website

Jap, das funktioniert schon.

Wäre es bitte möglich, die TechCheck-Folge noch bei Valentins „Abo-Videos“ hinzuzufügen? :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Öhm?!

1 „Gefällt mir“

Werden die Podcasts eigentlich noch aktualisiert?

Zumindest bei “Almost Daily” hat sich da schon eine Weile nichts mehr getan.

Bei mir ist die letzte Folge Nummer 432 von vor 2 Tagen.

Bei z.B. Spotify ist es aktuell, wenn du Soundcloud meinst

1 „Gefällt mir“

Ich meine hier.

https://rocketbeans.tv/podcasts

@ethanhawkman ach so.

Schade.

Super dass man jetzt bezüglich der Abos anwählen kann WANN man informiert werden möchte! Danke dafür! :slightly_smiling_face::+1:

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign

Gefällt mir sehr, Doom wenn man die Push-Benachrichtigung aktiviert kommt Konfetti :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign
die neue Benachrichtigungs-Funktion ist echt super geworden.

Hier ein paar kleine Verbesserungsvorschläge und Anregungen (Brainstorming):

  • Alphabetische Sortierung der Shows
  • Wird man nur für Live-Inhalte oder auch für Premieren und Re-Rolls benachrichtigt?
  • Globaler Haken um Benachrichtigungen für Videos zu deaktivieren
  • (Bug?) Der Hinweis “von dir angepasst” steht bei allen Shows, sogar dann wenn ich auf “Einstellungen zurücksetzen” klicke
  • Als Zeitpunkt noch die Option “0 Minuten” hinzufügen
  • Globale Benachrichtigung wenn es eine neue Show gibt, mit einem Button, dass man sie direkt abonnieren kann

Live-Sendungen und Premieren, aber keine Wiederholungen

Danke für die Ideen!

2 „Gefällt mir“

Liebe für die neuen Notifications! :beangasm: :lisa:

2 „Gefällt mir“

Computer* sagt nein. :beansad:

*Computer ist:
Android 10 mit Firefox for Android (68.11.0)

Eine feine Sache! :slight_smile:

Danke für die Push-Notifications. Freut mich sehr, dass sie das Licht der Welt erblickt haben. :herz:

Hoffe auch, dass Apple bald Push Notifications fürs iOS Safari bringt. Da passiert ja im Background wirklich sehr viel, was PWA Support angeht, aber die sind auch in der iOS 14 Beta, auf der ich aktuell bin, noch immer nicht dabei. (Was btw komisch ist, denn sie haben sogar f-ing WebAuthn mit TouchID und FaceID inzwischen für WebApps offen).

1 „Gefällt mir“

Bist du auch die möglichen Schritte für deinen Browser durchgegangen, die da im Modalfenster beschrieben werden?

Das mit Apple war für uns eine große Enttäuschung. Und dann auch noch dieses halbgare “aBeR aUf MaCoS fUnKtIoNiErT eS”!

3 „Gefällt mir“

Apple versucht leider nach wie vor Entwickler zu nativen Apps zu “zwingen” mit solcherlei Mitteln. Es kotzt an.

Ja, sie lassen sich aber nicht 1:1 auf die mobile Version übertragen.
Ein Klick auf das Schloss neben der URL sagt mir, dass ich Benachrichtigungen für die Seite „immer“ aktiviert habe. Ein Klick auf den Button „Push-Benachrichtigungen aktivieren“ auf der Seite führt wieder zu gezeigter Fehlermeldung.
Lösche ich die Erlaubnis erst und Klicke dann auf den Button kommt:

Aber:
Nach dem Klick auf „Immer“ kommt wieder gezeigte Fehlermeldung aus meinen ursprünglichen Post.

Edit:
lol…es lag an uBlock Origin. :facepalm:
Deaktiviert man dieses (bzw fügt die entsprechende Ausnahme hinzu), dann klappt es direkt.
Ich kann nicht genau sagen, warum das so ist, ich hatte einfach so „ein Gefühl“ und habs daher mal ausprobiert. Und siehe da: Das war es.

Und bevor jemand Böses vermutet:
Ich hab extra YT Premium. Ich seh eh keine Werbung. :smiley:

Interessant, das mit uBlock sollten wir uns nochmal angucken. Ist ja keine selten genutzte Erweiterung. Vielleicht kommt da noch ein Hinweis dazu.

1 „Gefällt mir“