Feedback zur Website

Der YT Chat des Players auf der Webseite von RBTV hat offenbar seit gestern (oder länger?) Probleme zu YT zu verbinden. Habe bereits von anderen gehört dass sie den Chat nicht öffnen können und auch bei mir ist es nicht möglich (Handy, Tablet, Macbook, chrome browser, etc.)

4 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade melden, hatte gestern schon mal das Problem, heute geht gar nix (Chrome).

1 „Gefällt mir“

Habe das Problem ebenfalls in Chrome, ist natürlich schade und sollte schnell angegangen werden, schließlich schauen (hoffentlich) viele über die RBTV Website. :frust:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir funktionieren momentan alle Chats.

Twitch/Superchat/Superchat+ gehen. Youtube.com lehnt die Verbindung ab.

(Chrome)

Scheinbar hat YouTube wieder was an der Einbettung geändert und niemanden über die Änderungen informiert, betrifft nämliche alle Arten von embedded Chats :smiley:

5 „Gefällt mir“

Niemand: …
YT: Lasst und die Einbettung ändern, aber :shushing_face:
Alle: :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

was mir schon seit paar tagen aufgefallen ist, die Bildchen in der Werbepause sind iwie „broken“
@DoomDesign welchen Bilder-speicher Server habt ihr gecrasht? :smiley:
grafik

(evtl. einen „alten“ Server aufgeräumt/gesäubert zum erstellen für den Rust-server worauf sich auch die VorschauBilder befanden? ) ^^

EDIT: hmm war mir jetzt nicht sicher obs im Feedback für die Webseite oder für den Stream besser passt :beanthinking:

Im Thread für Streamprobleme hab ichd as schon vor 2 Wochen meldet udn mindestens so lange besteht das Problem acuh schon.

Das Problem betrifft übrigens nicht nur die Grafik für Bohndestliga sonder alle oder zumindest fast alle, grad nicht 100% sicher.

Ja es sind alle Grafiken die in der Werbe-Vorschau kommen ^^ und ich hab das gefühl das hängt zeitlich recht nah mit dem Start des Rust-Servers zusammen :smiley:

Zudem es ist ja eigl. kein Problem was den stream betrifft (also das dieser technisch nicht geht oder so) sondern was den inhalt nicht richtig anzeigt (was aber nur so eine optische sache ist.)

Problem ist bekannt. Irgendwer vom Team hat das mal irgendwo bestätigt. ^^

Soon…

7 „Gefällt mir“

Ich wusste, eines Tages wird sie sich lohnen!

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das Herz des Ozeans ist also Press Select? :beanomg:

is schon draußen :slight_smile:

Hat sich tatsächlich von selbst gefixt, aber das spricht nochmal dafür, dass YouTube da selbst was verhauen hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Moin, ich bin mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin:

Mir ist vor kurzem (genau genommen als ich Abend mit Bohnen runterladen wollte) aufgefallen das die Accounts von der Webeite und dem Forum gar nicht miteinander vernetzt sind. Ich war im Forum angemeldet, musste mich dann aber noch zusätzlich auf der Webseite anmelden. Wenn ich auf der Webseite starte und dort angemeldet bin und dann ins Forum gehen (über die Reiter) bin ich im Forum ebenfalls nicht eingeloggt und muss dies erst tun. Ist das so gewollt oder mach ich was falsch?

Edit: Grade einmal getestet. Habe mich von der Webseite abgemeldet bin aber weiterhin im Forum eingeleggt. Dann scheint das ja so gewollt zu sein. Hm, finde ich etwas umständlich aber gut.

Ja, das ist so (gewollt). Sind verschiedene Accounts.