Wusste gar nicht das Arno und @anon39622057 der selbe Jahrgang sind.
… aber es war ein guter Jahrgang!
Wie man’s nimmt
In der Game Talk Mediathek fehlt noch Folge #5.
Transference VR wurde auf einmal aus der Mediathek genommen. Findet man nicht mehr. War vielleicht auch nicht drin. Sollte aber bei After Dark längst dabei sein.
3 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [RBTV 2018: DESIGNS & FEATURES] Allgemeines Feedback
333?
In der Mediathek ist auf einmal das VOD Verflixxte Klixx Staffel 2 mit Lars Paulsen und Florentin Will #68 zweimal zu finden.
Eigentlich müsste Das lustigste Video der Welt & Date-Fails | MoinMoin mit Katjana und Florentin sein, das steht auch in der Infobeschreibung aber das Video ist bei mir Verflixxte Klixx Staffel 2 mit Lars Paulsen und Florentin Will #68
https://www.rocketbeans.tv/mediathek/video/8727
Bei meinen Account wird aber das richtige Thumbnail und VOD angezeigt.
Danke, hab’s korrigiert. Dauert vielleicht einige Minuten bis es synchronisiert ist.
Hey ihr, hab’s gestern Zuhause auf’m Windows Laptop festgestellt und heut auf’m Mac ebenfalls: Man kann in der Mediathek bei den einzelnen Shows keine Staffeln mehr auswählen. Es passiert einfach nichts, wenn man im Dropdown eine andere Staffel auswählt.
Vielleicht könnt ihr euch das bei Gelegenheit mal anschauen.
Bin gerade etwas länger in ner anderen Zeitzone unterwegs (GMT-3) und das bringt den Sendeplan gehörig durcheinander.
Kann da zustimmen. Wenn ich auch Staffel 4 von Chat Duell auswählen will dann geht es nicht. Was aber interessant ist das bei Nerdquiz hat man die Auswahl Staffel 5 oder Alle Folgen.
Die Rubrik alle Folgen fehlt mir jetzt auch beim Chat Duell, bei Neue Deutsche Abendunterhaltung oder Verflixxte Klicks.
Edit 04.10.2018
Da der Fortschritt der aktuellen Sendung immer noch bei Hängi Hauptquartier FIFA 19: Die Vollversion mit Nils und Lars ist, dies ist aber schon lange vorbei. Bekomme ich bei meinen Account keinen aktuelle Meldungen mehr. Kann man das vielleicht mal fixen?
Servus!
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, deswegen poste ich es einfach mal hier.
Beim Klick auf “Shop” erhalte ich in der Konsole einen JS-Fehler:
Error: InvalidPipeArgument: '--- is not a number' for pipe 't'
Beim Klick auf “Blog” erhalte ich folgende Meldung:
e { headers: t, status: 404, statusText: "OK", url: "https://api.rocketbeans.tv/v1/subscription/4/0", ok: false, … }
Browser ist der Vivaldi Version 1.13.1008.44 unter Linux Debian Jessie.
Scheint aber zumindest nichts weiter kaputt zu machen.
Hallo Bohnen,
zuerst einmal: Schöne neue Website!
Aber ein paar Kleinigkeiten könnten noch besser sein.
Der Sendeplan zeig auf meinen mobilen Geräten (insbesondere Tablet) nur einen Tag an. Das macht es mir sehr umständlich mich über die nächsten Tage zu informieren. Zusätzlich ist mir egal wie das Format heißt, der Inhalt (z.B. Bloodborn) interessiert mich. Der wird allerdings oft nicht angezeigt. Sehr umständlich, dann das Gesuchte zu finden.
Weiche ich dann auf meinen Laptop aus, um mir das Wochenprogramm anzuschauen stört mich zum einen die mitscrollende “Das läuft gerade” Leiste. Diese wäre ganz oben außerhalb meines kleinen Laptopbildschirms besser aufgehoben. (auf im eingeklappten Zustand nimmt die Leiste bestimmt ein Fünftel meines Bildschirms ein. Der Vertikale Aufbau des Sendeplans verschlimmert die Übersicht noch mehr. Nützliche Infos finde ich nur über die Suchefunktion meines Browsers. Strg+F.
Ich hoffe ich konnte ein paar Denkanstöße liefern. Das ganze klingt viel negativer als es soll. Ich mag Euch eigentlich sehr gerne :).
Ansonsten habe ich viel Spaß mit Euch.
Ein schönes Wochenende.
Euer MittenDurch
Doom, wieder eine Info der Fortschritt der Sendung ist auf der Webseite seit Stunden beim
Let’s Play 4 Budis WarCraft-Session mit Brammen, Hand of Blood, fisHC0p, Maxim und Sep!
Bedeutet der Fortschritt ist nicht aktuell so das man nicht ohne auf dem Sendeplan zu schauen, weiß wie lange noch die Folgen jeweils gehen.
Ich mag die neue Website. Die ist gut.
Kleines Update aus der Developer-Ecke:
Leider hat YT seit Ende September den iFrame-Parameter, der so schön den Videotitel sowie die vorgeschlagenen Videos bei pausiertem Stream ausblenden konnte, deaktiviert. Da sind wir leider erstmal machtlos, wie es scheint.
Wie schaut es eigentlich mit den Problem beim Fortschritt der aktuellen Sendung aus. Wird das noch gefixt?
Sendeplan. Warum ist diese Leiste jedes mal wieder eingeblendet?
Nimmt einfach nur unnötig Platz weg.