Nun habe ich das Problem, dass Podcasts nach ein paar Minuten hören einfach abbrechen. „Fehler beim Laden der Audiodatei“. So Geschehen bei „Nintendo Entertainment System ~ Teil 1“. Mehrfach neu geladen, passiert immer wieder.
Warum bietet ihr eigentlich nicht einfach die MP3 zum runterladen an?
Edit: Ich hab mir jetzt erstmal den Podigee Link zur MP3 aus dem XML Feed gezogen, aber das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein.
Was ich mir noch gaaaaanz stark wünschen würde ist, dass ihr die Playlists auch am Desktop optional einklappbar macht.
Ich hab ja den Vorteil auch etwas ungewöhnlichere Screengrößen zu testen und auf meinem alten MacBook Air (Early 2015) und meinem iPad Air (Gen. 2020) nimmt die Playlist vergleichsweise viel Platz ein und es kommt dann auch zu einem leichten Overflow in der X-Achse.
Die Platz-Sache wäre ja fast egal, wenn YT nicht doof wäre und Vollbild unter iOS in PWA Instanzen zulassen würde, was es aber nicht tut. Daher wäre das da schon mal eine große Hilfe das Video größer zu haben.
Wir können das Problem leider nicht reproduzieren. Welchen Browser verwendest du? Zu den MP3s kann ich dir gerade nichts sagen. Ich nehme die Frage mit ins Team
Hallo in die Runde. Ich habe seit heute das Problem, dass auf der Website meine „Guckfortschritte“ der Sendungen (gelber Balken) nicht mehr da sind. Ich konsumiere RB-Inhalte fast ausschließlich über die Website und sehe da dann ganz gut, was ich schon gesehen habe und was nicht. Wenn ich jetzt aktuell etwas schaue, dann kommt der gelbe Balken auch. Aber bei den Inhalten, die ich gestern und später konsumiert habe, sind diese weg. Kann man das vllt fixen?
Was ich bisher bei der neuen Seite vermisse ist eine Sache beim Uploadplan / Zukünftige Videos.
Ich fände es super wenn auch dort, wie bei den Live-Streams, beim Anklicken der Sendungen zu sehen ist welche Bohnen teilnehmen. Bei vielen Sendungen ist es zwar offensichtlich, aber z.B. bei Du Bist, Chat Duell, Game Talk, etc. finde ich das eigentlich immer ganz interessant vorher zu wissen.
Den Screenshot habe ich gestern Abend schon gemacht, kam nur noch nicht dazu was zu posten. Ich benutze hier gerade ein Pixel 4a 5G mit dem Edge-Browser auf Chromium-Basis und ich weiß nicht ob in so einem Fall die verknüpften Streams mit der Oberfläche vielleicht lieber untereinander sein sollten. Dann würden die Elemente sich vielleicht nicht so komplett überlappen, hier ist auch der Streamtitel dann etwas witzlos
Wenn ich es richtig beobachte werden momentan die Videos der Twitch Unit in die Rocket Beans Mediathek eingepflegt.
Find ich wirklich super da ich damit jetzt auch in der Mediathek mit entsprechenden Playlisten arbeiten kann.
Danke dafür
Wenn ich etwas anmerken darf der Link auf dem Vorschau Bild von Nils Livestream ist noch mit dem alten Namen versehen. Er heißt ja leider nicht mehr muskelnundskill auf Twitch.