Feedback zur Website

Hallöchen,
mir ist aufgefallen, dass auf der Seite von „Nils streamt“ in dem Bild noch der falsch Twitchlink angezeigt wird.

Da werden die nächsten 3 anstehenden Livestreams aufgelistet.

2 „Gefällt mir“

Ah verstehe darn aktualisiert es sich.

Danke dir

Moin, der Zoom ist auf 100%. Ich habe mal auf 50% gezoomt, da sind die Buttons auch verschoben.
Mit deaktivierten Addons/Abgesicherter Modus auch getestet - leider das gleiche Bild.

Edit:
Bei Windows selbst habe ich auf 125% skaliert. Aber da habe ich gerade getestet mit 100% - die Buttons sind trotzdem verschoben.

Ahja der Windows-Zoom, stimmt, den habe ich vergessen.

Ja, die Buttons werden dennoch verschoben sein, klar. Ich habe mich nur gewundert wieso alles auf der Seite so groß aussah ^^

3 „Gefällt mir“

Ich hätte einen Vorschlag für die Übersicht der Livestreams, wäre es vielleicht möglich die redundanten Infos etwas zu reduzieren und den Fokus auf den Inhalt zu setzen, was derjenige wann streamt? Wer streamt steht ja links je Zeile, da braucht man in der Übersicht in der jeweiligen Zeile nicht bei jedem Eintrag nochmal fett lesen „XY streamt“, oder?

4 „Gefällt mir“

Dann sollten die Zeilen sber optisch deutlicher voneinander abgetrennt werden (z.B. durch wechselnde Hintergrundfarben). Sonst wird’s bei den Infos weiter rechts dann ggf. schwierig die zuzuordnen.

1 „Gefällt mir“

image
Kann es sein, dass den Gesichter nicht so gut skalieren? Wurde wahrscheinlich auch nie mit so vielen Einträgen getestet, nehme ich mal an?

Ja, da könnte man natürlich optisch klare Linien zwischen den Zeilen der einzelnen Streams ziehen, damit man die Zuordnung immer eindeutig sieht.

Hat sich was verschoben? (iPhone)

Danke für den Hinweis, wird behoben!

1 „Gefällt mir“

Was ich grad auch nicht ganz verstehe sind diese wabernden Quadrate um die Live stream Gesichter auf der Hauptseite :thinking:

Kann mir denken das wurde gemacht um es weiter hervorzuheben aber wäre es dann nicht schlauer das „Live Symbol“ wabern zu lassen? :thinking:

benutzt du eventuell den Safari-Browser? Oder einen anderen?

Safari Browser und Chrome Browser haben beide diese Quadrate (iPhone)

Aber die Quadrate tauchten auch erst nach jetzt dem neuen Webseiten Update auf, vorher waren die nicht da.

Safari:

Chrome:

Müsste nicht Chrome in iOS auch die Safari-Engine nutzen? Also es soll wohl ein pulsierender Kreis sein, weil in Edge (auf Windows 11) sieht mir dass ordentlich aus.

Achso, ja ok auf einem Mac-Gerät nutzen alle Browser die Safari-Engine.
Ich bin aber bereits an einem Fix dafür dran.

Diese Browserunterschiede sind wirklich der größte AIDS-Faktor in meinem Job…

2 „Gefällt mir“

Hast du mal ein Bild davon wie es eigentlich aussehen sollte? Kann das hier mangels pc nicht nachprüfen

1 „Gefällt mir“

k4PQukIetr

5 „Gefällt mir“

Danke Doom :beancute:

Hey. Ich hätte ein kleines feature proposal für euch.
Immer wieder bekomm ich Benachrichtigungen von Shows, die ich unglaublich gern schauen würde, aber grad in dem Moment keine Zeit hab, also würd ichs gerne zur „Watch Later“ hinzufügen. Dafür muss ich aber extra das Video öffnen und dann kann ichs erst über das „Kebab“-Menu tun.
Es wäre echt toll, wenn ihr ggf. bei den Benachrichtigungen einen Shortcut dafür hinzufügen könntet. :beanhug:

6 „Gefällt mir“