Feedback zur Website

Niiiils

FTFY :ugly:

3 „Gefällt mir“

Bitte die helle Version des Forums in Bohnenweiß streichen, danke :beanjoy:

Ich finde die Webseite zwar unübersichtlich, aber trotzdem irgendwie cool :grin:

Es ist ENDLICH soweit. Bin auf der Beta und wurde gerade von Discourse tatsächlich gefragt ob ich Notifications haben will. Scheint also echt zu kommen. :beangasm:
@DoomDesign Vielleicht könnt ihr das für eine der nächsten Versionen der Website berücksichtigen. iOS 16.4 soll dann am 28.3. kommen. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Auf der zukünftige Videos Seite gibt es einen Bug der die Bilder (in Abhängigkeit von der Anzahl eingetragener Bohnen) nach links verschiebt. (Android/Firefox)

Frisch aus dem Ofen:

6 „Gefällt mir“

Coole Sache. Nur leider hab ich wieder den Fehler mit, dass zu viele Benachrichtigungen aktiviert wurden. Was bei 3 Browsern, wo sie aktiviert sind, eher nicht sein kann. :beansad:

Fehlercode ist 3309

Hey Onyx,

magst dus noch einmal versuchen? Vor Ostern haben wir die Anzahl an möglichen Push-Subscriptions erhöht. :v:

Yes. Klappt wieder einwandfrei. Thx. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign
Wenn man mehrere Anpassungen bei den Abos vornehmen möchte, funktioniert das aktuell nur semi-gut. Wird eine Anpassung vorgenommen, werden alle Buttons gefreezed und man muss das Menü schließen und neu öffnen, bevor eine weitere Anpassung möglich ist.

Browser: Firefox ver.112

Nanu! Danke für den Hinweis. Komme leider frühestens Montag dazu, mir das mal anzugucken!

2 „Gefällt mir“

Hat ja auch keine Eile. :slight_smile:

Was ich mir beim Anpassen meiner Abos aber gefragt habe und das Thema gab es glaube ich schon Mal: Warum wird für die Abos eine Playlist verwendet, die nur die neu hinzukommenden Videos beinhaltet? Wäre ein Filter mit den eigenen Abos auf die Liste aller Videos nicht intuitiver?

Mit dem gleichen Filtermodell könnte man dann im Umkehrschluss auch gezielt auf Videos filtern, für die man kein Abo gemacht hat. Manchmal merke ich erst, dass ein Video unter Creative Streams reingeflattert ist oder einer neuen Show.

Man könnte auch weiter gehen und über ein eigenes Filtermenü auf Personen, Genre, Ausstrahlungszeitpunkt, Länge und so weiter filtern. Ich kann mir da schon vorstellen, dass es da intern für bestimmte dieser Dinge Baustellen gibt, aber wollte da dennoch mal nachfragen. Mich würde es auf jeden Fall freuen, neue Abos direkt mit allen Videos in meiner „Aboliste“ zu sehen. Oder gezielt zu schauen, welche neuen Videos erschienen sind, die nicht in meinen Abos drin sind.

Moin,
ist mir gerade mal wieder aufgefallen. Auf dem Desktop sieht, dass mit der Wochenvorschau irgendwie unschön aus, so dass der Text unten abgeschnitten ist. Ich denke mal der volle Text, der dastehen sollte, passt auch normalerweise nicht in die Box, hier scheint es aber oben zur Uhrzeit zu viel Platz zu geben.

image

Wenn man aber -webkit-clamp auf 3 statt 2 setzt, sollte es wieder passen:
image

1 „Gefällt mir“

Auch nochmal hier damit es Doom sieht

Das Dennsens und Suuns Kanäle noch nicht verlinkt sind versteh ich ja.

Aber Janina ist doch jetz schon länger da oder hat es technische Probleme?

Hatte das vorhin korrigiert als ich Suun und Dennsen integriert habe. Der Import dauert einen kurzen Moment.

hat wohl nicht geklappt

Ich seh jedenfalls nichts :beancomfy:

Bei mir sind es sogar vier Kanäle, die nicht verlinkt sind. (budibros, Janina, Dennsen und suuN). Ich benutze Google Chrome.

Edit: Cache des Browser hatte ich geleert. Trotzdem noch die fehlenden Verlinkungen.)

Sagt mal, Leute. Bin ich der einzige, der keine Push Notifications mehr seit dem Update für iOS Support bekommt? Und zwar auf keinem meiner Systeme. Also Windows mit Edge, macOS mit Safari und jetzt eben iPad und iPhone mit iOS und der Safari PWA Instanz. :thinking:

Push ist überall aktiv und die on page Notifications sind auch brav da. Aber Push bekomm ich garnix mehr.

1 „Gefällt mir“

Na na na na na na na na BATMAAAAN :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nani?