Feedback zur Website

wäre es denn möglich http://www.rocketbeans.tv/gewinnspiele einzurichten, wo man eine Übersicht über alle aktuellen Gewinnspiele findet?

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Superchad default auf dark stehen.
Wenn ich nun zB in den YT-Chat was schreiben möchte, klicke ich auf das YT-Icon über dem Superchad.

Ich muss allerdings dreimal draufklicken, bis ich etwas schreiben kann.
Erst wechselt der Superchad aufs helle Design und baut eine weitere Leiste auf.
Ein weiterer Klick lädt den YT-Chat und baut noch eine Leiste auf.
Das sieht dann so aus:
grafik

Das ist vermutlich kein gewolltes Verhalten.

Firefox 69.0.3 64bit / Win10

Edit:
Ich meine mich gerade zu erinnern, dass es einen speziellen Webseiten-Bug-Thread gibt.
Da wäre das wohl besser aufgehoben gewesen. :smiley:

In letzter Zeit bekomme ich eigentlich jedes Abo doppelt oder mehrfach. Glaube das Problem hatten wir schon mal. Wäre nett, wenn ihr euch dem mal annehmen könntet. :slight_smile:

Ist auch bei mir der Fall, aber nicht häufig. Empfehlung die doppelten löschen und wenn es zu viele sind das erwähnen welchen Content kriegst du zigfach als Benachrichtigung.

Not that important, aber “Can we eSport it?” hat noch kein Thumbnail in der Formatauflistung.

Könnte man vielleicht implementieren das man die LPs in der Mediathek filtern kann so das man nur bestimmte angezeigt bekommt. Zumindest nach spielen wäre gut. Cool wäre natürlich auch nach Genre, Moderatoren oder Jahren filtern zu können.

Wäre für andere Sendungen zwar auch cool aber grade bei den LPs wo vieles in einem Topf ist sehr praktisch.

Edit: sehe grade bei KHD kann man zumindest per dropdown alle Spiele ansehen. Das wäre ein anfang. Noch cooler wäre natürlich wenn man filtern könnte: Zeig mir alle Rollenspiele mit Simon aus 2017

5 „Gefällt mir“

Insgesamt ein paar mehr Filter wären toll.
Was z.B. auch praktisch wäre wenn man auf der Seite einer Bohne die Videos nach Kategorien wie Events, LP, Talk etc filtern könnte.

EDIT: Außerdem wäre es schön wenn man in der Mediathek die Shows alphabetisch ordnen lassen könnte. Zur Zeit werden diese ja automatisch nach Aktualität sortiert wodurch
Formate die seit einiger Zeit nicht mehr liefen immer wieder wo anders in der Liste zu finden sind, was manchmal echt nervig sein kann.

4 „Gefällt mir“

Ich habe no clue wieso, aber unter Safari 13.0.3 habe ich aktuell keine Chance die Keyboard Shortcuts von YT auf der RBTV Seite zu verwenden. Weder Livestream noch Mediathek. Der Player ist dauernd off-focus, sozusagen. Hat YT das irgendwie deaktiviert und es geht nur mehr mit Chrome(ium) oder hat sich da was eingeschlichen? :thinking:

Ich kann mich nicht mit meinen Google Acount auf der Seite mehr anmelden weiß einer was ich machen muss.

Kriegst du denn eine Fehlermeldung?

Ja

Das ist die Fehlermeldung

Hast du in deinem Google Konto die Seite verifiziert? Ist das vielleicht eine Sicherheitsvorkehrungen von Google um Missbrauch deines Kontos zu verhindern?

Ich weiß nicht mehr, ob ich davon schon mal was gelesen habe, aber wird es für die Suche in der Mediathek irgendwann noch die Möglichkeit geben, die Trefferliste verschiedenartig zu sortieren (Sendungstitel, Ausstrahlungsdatum etc.)?

@DoomDesign

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es habe wie ändere ich es?

Würde Mal in deinem Google Account schauen ob es da offene Sicherheitshinweise gibt

Ich kann grad nicht auf den konkreten Vorschlag eingehen (er gefällt mir!), aber auf jeden Fall warten auf die Mediathek noch umfangreiche Verbesserungen.
Ideen dafür wie gewohnt gerne in diesen Thread posten :lovenado:

Momentan sind wir mit internen Projekten beschäftigt und ihr bekommt nicht soviel Veränderung an der Website mit. Das ändert sich aber in Zukunft wieder :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Liebe Böhnchen,

in den letzten Stunden war der Login via Google auf unserer Website nicht möglich.
Das lag daran, dass Google ohne Ankündigung etwas an ihrem Anmeldesystem geändert hat, was unsere Website in einen “Nicht verifiziert”-Status versetzt hat und euch das Einloggen unmöglich gemacht hat.

Wir haben nun einen kurzfristigen Fix umgesetzt und der Login sollte wieder funktionieren.

Vielen Dank für das Melden des Fehlers @Leon_Zubaki!

8 „Gefällt mir“

Muss wieder was fragen, Doom. Seit einigen Tagen bekomme ich über Benachrichtungen auf der Webseite, keinen neuen Content mehr angezeigt. Auch in der Mediathek ist es nicht aktuell. Das letzte ist Almost Daily #402. Bei Brandheiß auf der Webseite ist es aktuell. Ist es wieder ein Bug das es in der Mediathek nicht aktuell ist?

Was ist da denn los? :smile:

image

Wir haben vorhin einen Dienst neugestartet, der am Sonntag abgestürzt ist. Der hat dann vor lauter Lebensfreude sehr überschwänglich Benachrichtigungen generiert ^^"

6 „Gefällt mir“