Feedback zur Website

Ich weiß. Wie gesagt. Ich weiß halt nicht wie @Sodis auf diesen Link mit dem video kommt

Das war in der Brandheiß Übersicht auf der Startseite der Mediathek. Scheint mittlerweile daraus verschwunden zu sein.

hi, im cockpitmodus steht oben das „Alle Infos im Blog“, das während der gamescom auf samsung hinweist. leider kann ich dann nicht mehr scollen um rechts und links die sachen wegzublenden. kann man das fixen?

Schreib ich mir auf und wir versuchens die Tage ASAP zu fixen!

1 „Gefällt mir“

Sollte nun behoben sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

yo, geht. mega geil. danke =^.^=

1 „Gefällt mir“

Mir sind zuletzt im Plan immer wieder einige Fehler aufgefallen. Hier „läd“ statt „lädt“.

Manchmal sieht man den Wald vor den ganzen Bäumen nicht, vielleicht lässt man da dann einfach nochmal jemand drüberschauen.

Liegts an mir? Ich hab den Eintrag für Jugendzimmer doppelt im Programmplan:

Ich glaub das sieht dann so aus, wenn gerade aktiv der Live-Stream läuft. Einer der beiden Einträge ist dann der Link zum Steam. Zumindest hatte ich bisher den Eindruck, dass es so ist.
Ob das Absicht ist, hab ich mich auch schon gefragt.

1 „Gefällt mir“

Hm, ok, hat eine gewisse Logik. :thinking:
Auf den Twitch-Stream verlinkt waren beide Einträge, aber ist dann vlt. ein Automatismus.

Kurzer Hinweis:
Der Link zu DeinDesign oben aus dem Shop-Dropdownmenü funktioniert nicht - zumindest aus dem Forum heraus nicht.

Ist jetzt einen Monat her, mir aber direkt wieder ins Gesicht gesprungen.

Korrigiert! Für alle kommenden Folgen (die aktuell schon eingetragen sind in unserem Content-Management-System:D)

2 „Gefällt mir“

probiert ihr was neues aus oder ist das ein Fehler? Läuft das Live auf RBTV und bei Eddy?

Ich weiß nicht genau ob das hier rein passt aber da ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe und mit geringer Hoffnung doch immer mal wieder auf den Blog Eintrag schiele, wollte ich fragen ob hier noch ein Gewinner bekannt gegeben wird? Sonst steht der Gewinner ja immer dran wenn das Gewinnspiel beendet wurde bzw. ein Gewinner gezogen wurde :smiley:

https://rocketbeans.tv/blog/971/Gewinnspiel-Alienware-16X-Aurora-Lap-Top

2 „Gefällt mir“

Erstmal Lob für die Mediathek! Benutze ich tatsächlich zu 90 Prozent um RBTV-Content zu schauen!

Bisschen wild wird es nur meiner Meinung nach bei den Astronauts, bis zu Marah und Florentin (die mich am meisten interessieren) alles fein, dann kommen Krogi und Viet, bei denen fast nur Shorts zu finden sind, dann kommen die Budi Bros, wo seit Monaten kein Video geladen werden kann, dann Janina mit nem Video von März 24…

Vielleicht wäre da ne Neuordnung hilfreich, gerade für neue Zuschauer/Besucher, glaube viele hören bei Budi oder Janina auf zu scrollen, was schade ist für eine(n) Dennsen, Hasel, Suun, Kay etc die zumindest in irgendeiner Form ja regelmässig hochladen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde Sie auch gerne nutzen um auch vom RBSC Player zu profitieren aber solange es leider noch keine Cast Funktion gibt bleibt dieser mir leider aufgrund fehlenden PC‘s verwehrt.

Deswegen nochmal grosser Anping, die Cast Funktion wäre ein riesen Mehrwert :beankiss:

Man weiss ja das dran rumgetüftellt wird :beancomfy:

Pünktlich zu den feiertagen dauert das laden seit gestern ewig

Yes bei mir auch… Bzw. lädt gar nicht :neutral_face:

Ist auch bei mir seit Tagen so. Hauptseite und Mediathek brauchen gefühlt ne Minute zum laden.

Forum funktioniert allerdings einwandfrei…

1 „Gefällt mir“