Forum braucht bei mir auch ewig zum Laden, also bis ich mal drin bin. Danach kann man Threads etc… ganz normal vom Tempo wechseln.
Hatte die Tage auch Probleme mit der Website, aber seit heute läufts super
gerade lädt es sich wieder n wolf, die letzten Tage war alles okay
Seit gestern oder so ist bei mir auch wieder alles okay aber zog sich über mehrere Tage. Forum lief die ganze Zeit problemlos ![]()
Uups, sollte ne allgemeine Antwort sein ![]()
Das ist nicht der genaue Wortlaut, aber „bei mir ist alles wieder supi!“ Antworten machen mich immer leicht fuchsig wenn mehrere Personen Probleme bekunden. Goddangit Stranger!
Sorry, so sollte es nicht gemeint sein …
Alles gut, bin in Wahrheit wahrscheinlich nur sauer weil ich wegen dir nen Ohrwurm von Goodbye Stranger habe, speziell in der gruseligen MIchael Scott version ![]()
Okay
Website ist seit heute bei mir übrigens auch wieder down… ![]()
Ich hab den roten Weihnachtsbanner unter Verdacht - dieser taucht auf allen Unterseiten der Hauptwebseite auf, ist animiert und stottert vor sicher her.
Und am Ende wird dieser Banner Anfang Januar entfernt weil die Weihnachtsaktion vorbei ist und „hoppla, die Webseite funktioniert wieder flüssig!“ und keiner weiß was das Problem war. ![]()
heute hat die Seite wohl auch zu hart reingefeiert und liegt mit Kater hernieder
Bei mir heute auch, ich komme quasi gar nicht auf die Seite, sondern nur über den Direktlink ins Forum.
Ich möchte doch nur die Kino+ Bestenlisten nachholen… ![]()
Aber Videos laden ewig und lassen sich dann nicht abspielen… ![]()
Und ICH möchte endlich wieder den Streaming-/Upload-Plan einsehen können ![]()
![]()
Es macht ein bisschen den Eindruck, dass sich nach Dooms Weggang niemand so recht zuständig für die Webseite fühlt.
Ich wüsste jetzt auch nicht, wen man hier anpingen sollte. ![]()
Ich hatte den Gedankengang, dass man mit der Umstrukturierung und den Sparmaßnahmen auch etwaige Bereitschaftsdienste abdrehen musste.
Also das klassische - beim Monitoring-System krachts und der Bereitschaftsmensch wird informiert und muss in die Arbeitszeit wechseln - das man im IT Bereich gerne mal hat.
Das kostet schon auch einiges an Geld wenn das 24/7 laufen soll und außerhalb der Dienstzeiten immer jemand in so einem Bereitschaftsdienst steckt.
Also falls man das bisher so gehandhabt hat.
Vielleicht hats sowas aber wirklich nie gegeben und eine Person (Doom?) hat von sich aus in der Freizeit reingeschaut ob alles läuft.
Vermutlich Max oder das Community Management. Aber RBTV hatte ja Betriebsferien, wird sich demnächst schon jemand anschauen.
Pingt für sowas einfach immer @communitymanagement an. Genau dafür sind die doch da. Also nicht um die Webseite zu reparieren, aber um das Anliegen weiterzugeben.
hab nachgehorcht und es sollte behoben sein:)!