Feedback zur Website

einheitlich

?! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo @DoomDesign
Ich stelle in letzter Zeit häufig fest, dass wenn ich z.B. auf Suche nach der nächsten Ausstrahlung von BLOODBORNE bin, dass ich überall über die Woche verteilt KNALLHART DURCHGENOMMEN lese und bei jedem Eintrag immer erst das “Kleingedruckte” lesen muss, um zu erkennen, wo denn mein Lieblings-Letsplay läuft.

Mein Vorschlag wäre daher, KNALLHART… nicht in die erste Zeile zu schreiben, sondern die beiden Titelzeilen zu tauschen, damit man das Spiel eindeutig sieht und die “Reihe” in der es läuft, als kleiner Untertitel (so wie es ja auch schon häufig auf YT gemacht wird, wo dann z.B. “Game Two #333” nicht am Anfang steht, sondern die Spiele).

Davon ab: Dass es sich bei diesem Slot dann um KNALLHART… handelt, wäre trotzdem immer noch gut sichtbar, da die Grafik darüber dies ja eindeutig zu erkennen gibt.

Was meinst?

4 „Gefällt mir“

Aber eigentlich ist das “Bloodborne” doch auch sichtbar, sofern es sich nicht um eine Wiederholung handelt. Oder verwechsel ich da grad was?
(Zumal ich aus deiner Beschreibung nicht direkt erkenne, ob du den Sendeplan meinst, und ob du auf dem Desktop oder auf einem Mobilgerät nachschaust).

Oh. Ja, also … ich meine den Sendeplan und ich schaue im Desktop-Browser.
Das Bloodborne (oder bei anderen Knallharts eben die anderen Spieletitel) steht nur klein darunter. Man sieht also überall in der Woche KNALLHART… verteilt und muss jeden kleinen Untertitel (zweite Zeile unter “Knallhart durchgenommen”) jedes Knallharts-Slots erst lesen (Brille aufsetz), um welches Spiel es sich genau handelt.

Man sieht jetzt auch überall KNALLHART … #6, dann kommt KNALLHART … #17 (Beispiel). Da diese Knallharts nicht zusammenhängen, wäre es doch auch besser, wenn die Nummer beim Spiel stehen würde, da es eben nicht nur ein einziges Knallhart gibt. Das fiel mir eben noch auf.

Ich würde eher mal damit beginnen, dass man die Untertitel in Zukunft gleich detaillierter einträgt. Nicht sowas nichtssagendes wie bei “Zocken mit Denzel”. Dafür kann Doom zwar nix, aber es wäre toll, wenn das eventuell intern weitergereicht werden kann. ^^

3 „Gefällt mir“

Naja, wenn wirklich noch nicht klar ist, was Denzel in diesem Slot zockt, dann würde ein neutraler Slogan noch Sinn machen.
Aber auch bei Denzels Slots trifft mein KNALLHART-Vorschlag zu …
Dass Denzel zockt sieht man doch eh immer gleich anhand der Grafiken (wie bei Knallhart). Das muss also nicht direkt darunter nochmal groß stehen, sondern besser der Titel des Spiel + Nummer (wenn es mehrere Teile gibt) und die Benennung der Reihe “Zocken mit Denzel” folgt dann als kleine Unterzeile.

CC @DoomDesign

1 „Gefällt mir“

Natürlich, das versteh ich ja.
Aber ganz allgemein ist in letzter Zeit (und das ist jetzt das 5. Mal das ich es wo erwähne) der Sendeplan oft extrem spät befüllt. Wenn 5 Tage vor einer Ausgabe “Zocken mit Denzel” noch ein 0815 Untertitel steht, oki. Aber wenn der bis zum Sendungsbeginn noch nicht geändert is, schalte ich oft net mal ein, weil es wieder aus meiner Erinnerung verschwindet. Sonst wüsste ich: “Geil, Denzel zockt Anno 1800 Beta” und ich vergesse es fix nicht.

1 „Gefällt mir“

Oder ich freue mich drauf schalte ein unf sehe das er WoT zockt und schalte frustriert ab

Bei mir auf’m Tablet erscheint einfach kein Text wo der Chat sein müsste egal ob YT Super Chat oder Twitch

Bei mir geht am Tablet (Android 8.0) auch der YT-Chat nicht. Super Chad und Twitch Chat gehen bei mir aber.

Ich checke das mal. Ist mir manchmal auch schon aufgefallen. Kommt mir fast so vor, als würde Youtube den Chat nicht “ausliefern” wenn die Fläche oder der Bildschirm zu klein ist.

Könnt ihr das auf euren Mobilgeräten (oder auch Touchgeräten) mal checken und hier Feedback geben, ob das bei euch auch so ist?

1 „Gefällt mir“

Safari auf iPhone 6 und Chrome auf iPad:

Twitch und Superchat funktioniert. YouTube bleibt leer. Ich sehe im Superchat auch Nachrichten von YouTube, aber sehr wenige im Verhältnis zu twitch.

Edit: Scheinen aber tatsächlich alle zu sein. Hätte nicht gedacht dass auf Twitch noch so viel los ist. :smiley:

Hey Menschen aus einer anderen Zeitzone! (Ping an @Abraham @Moneypenny78 @anon57059163 , aber auch alle die sich angesprochen fühlen).

Bisher war der Sendeplan bei euch ja etwas kaputt und hat nicht alles angezeigt. Ich glaube ich konnte das jetzt ein wenig verbessern!
Vergleicht mal bitte den Screenshot (als Beispiel habe ich die UTC-Zeit genommen) hier mit eurer eigenen Anzeige des Sendeplans (auf Desktop).

Es ist noch nicht perfekt (die Wochentage und die Sortierung passen sich nicht an die Zeitzone an), aber die Items selbst auf dem Screenshot sollten jetzt die korrekten Startzeiten für eure Zeitzone besitzen und auch alle angezeigt werden.

Daumen hoch (oder Like), wer das als Verbesserung sieht und sich diesen Patch für den Sendeplan wünscht!

Oder gerne Feedback dalassen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vertrauen ist gut, Patchen ist besser. :kappa:

hm ^^ gehört evtl. auch hier rein da die daten ja vom Sendeplan kommen

das wirkt etwas komisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wär besser wenn da Undertale und Bloodborne stehen würden.

2 „Gefällt mir“

exakt :smiley:

evtl. sollte das nochmal etwas optimiert werden ^^

Ja da wollte ich eh nochmal ran, die “Untertitel” werden weggeballert wenn der Haupttitel zu lang ist…

2 „Gefällt mir“

sieht gut aus, startzeit war bei mir hier nie ein problem, hat sich halt an meine zeitzone angepasst (ist schon super in dem zusammenhang <3) wuerde den patch gern sehen gern auch einfach mal unter nem "spezial"zugang dann koennte ich dir das von hier zeigen oder wenn teamviewer (vergleichbares haben moechtest zum checken lass es mich auf twitter wissen).
danke fuer die tolle arbeit <3